UEFA Champions League Finale 2013: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt den Henkelpott zurück nach Germany?

  • Der Underdog aus dem Revier nach 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Übermannschaft aus Bavaria nach 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke es geht in diesem Spiel um wichtigeres als Fußball :floet:

n7hewk8h.gif
 
Eins steht jetzt schon mal fest: Das wird der Rekordthread für ein einzelnes Spiel im FL, mit Abstand - und zwar völlig unabhängig von Ergebnis oder Spielverlauf.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
anti_bvb_ihr_seid_schwarz_8x8.jpg
na ihr doofen?
habt wohl gehofft das es heute paar sperren gibt!

ob dieses spiel meiner freundschaft zu doofie,couchie,libuda, marky und tschippi schadet? :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Fresse. :mahnen:

:lachtot: ich bin einfach zu wenig aggressiv für sowas :frown:
dann arbeite gefälligst dran! :mahnen:

ich verspreche mir von diesem thread sehr viel bis zum 25.5 (und wahrscheinlich darüber hinaus) und bin extrem vergnügungssüchtig.

also gebt euch alle mal ein wenig mühe, ihr schwarz-gelben und schwarz-geld helden!
beleidigt, schimpft und pöbelt, heult, zetert und stapelt tief, und macht was aus dieser konstellation!

ich verlass mich auf euch.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich fürchte, dies wird einer der unterirdischsten Threads dieses Forums werden, in jeder Hinsicht. Deshalb werde ich mich mit folgendem, kurzen Statement begnügen und ansonsten nur zuschauen und nicht schreiben, auch wenn es mich manchmal in den Fingern jucken wird.

So schwer es mir fällt, dies zu schreiben, der FC Bayern wäre dies Jahr einer der würdiogsten CL-Titelträger aller Zeiten und ich sehe wenig außer Allgemeinplätzen a la "In einem Spiel ist alles möglich", "Gegen Klopps BVB tun sich die Bayern immer schwer" etc., die gegen den FC Bayern sprechen.

Deshalb unabhängig vom Ausgang meine Hochachtung vor dem FCB und ein ehrlicher Glückwunsch für diese, auch spielerisch überragende Saison.

Jupp Heynckes gönne ich das Triple von Herzen, dem Immer-noch-im-Herzen-Mönchengladbacher, meinem Idol der Jugend.

Und so verdient dieser Triumph auch sein wird, denn ich glaube fest an den Sieg der Bayern, so sehr würde mich ein Scheitern für alle anderen außer Jupp freuen. Für die wohl leider zerfallende, tolle BVB-Mannschaft, für Klopp, die Dortmundfans und auch für mich.......

Und jetzt prügelt euch hier, beleidigt euch, schlagt euch verbal die Köpfe ein, machts, was ihr wollt, ich schau lieber zu....
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Versuch´s!

Gruss

Vielleicht klappts, sich nur ein bisschen Pseudo-Aufzuwärmen und dann von Beginn an ganz hektische sprints einzulegen... haben wir sportmediziner an board?

Ich halte diese Konstellation "bis zum Finale gar nicht fit oder nur angeschlagen (was eine Messi-ähnliche Leistung erklären würde)" für seeeehr interesant vor diesem Hintergrund. :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vielleicht klappts, sich nur ein bisschen Pseudo-Aufzuwärmen und dann von Beginn an ganz hektische sprints einzulegen... haben wir sportmediziner an board?

Versuch´s ohne "Pseudo-Aufwärmen" das steigert die Chancen...!

Ich halte diese Konstellation "bis zum Finale gar nicht fit oder nur angeschlagen (was eine Messi-ähnliche Leistung erklären würde)" für seeeehr interesant vor diesem Hintergrund. :mahnen:

Könntest Du´s ihm ernsthaft verdenken???

Gruss
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Könntest Du´s ihm ernsthaft verdenken???

Gruss

Aber sowas von! Der hat im Finale gegen die Bayern das Spiel seines Lebens zu machen, ohne wenn und aber! Ansonsten jagen sie ihn doch vom Hof... (ok, nen Elfmeter sollte man ihn nicht unbedingt schießen lassen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben