UEFA Champions League Finale 2013: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt den Henkelpott zurück nach Germany?

  • Der Underdog aus dem Revier nach 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Übermannschaft aus Bavaria nach 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Könntest Du´s ihm ernsthaft verdenken???

Gruss

ich könnte mir vorstellen, dass von allen dortmunder spielern, die sportskameraden götze und lewandowski wahrscheinlich das größte interesse daran haben, dass es mit dem ganz großen fcb-triumph vielleicht ja doch erst nächstes jahr klappt... :floet:
 

borat

Prophet
ich könnte mir vorstellen, dass von allen dortmunder spielern, die sportskameraden götze und lewandowski wahrscheinlich das größte interesse daran haben, dass es mit dem ganz großen fcb-triumph vielleicht ja doch erst nächstes jahr klappt... :floet:

andererseits würde er sich nicht unbedingt große Freunde machen.
Außerdem muss er sich dann aber enorm reinhängen, um das dann wieder wettzumachen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
ich könnte mir vorstellen, dass von allen dortmunder spielern, die sportskameraden götze und lewandowski wahrscheinlich das größte interesse daran haben, dass es mit dem ganz großen fcb-triumph vielleicht ja doch erst nächstes jahr klappt... :floet:

Könnte sein.... sonst hätte der FC Bayern ziemlich in die Scheisse gegriffen....

Man wird sehen... oder halt nicht...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
ich könnte mir vorstellen, dass von allen dortmunder spielern, die sportskameraden götze und lewandowski wahrscheinlich das größte interesse daran haben, dass es mit dem ganz großen fcb-triumph vielleicht ja doch erst nächstes jahr klappt... :floet:


Götze sollte sich da nicht so unter Druck setzen.

Laut Olaf Thon hat er die Muskelverletzung deshalb, weil er sich zu sehr unter Druck gesetzt hat. :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ja, der Thon...

Für Schalker ist dieses Finale ja sowieso der reinste Horror. :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Könnte sein.... sonst hätte der FC Bayern ziemlich in die Scheisse gegriffen....
eben dieses meine ich!

die begeisterung des fcb, zwei profis verpflichtet zu haben, die für ihren verein bis zur letzten minute alles geben und das cl- finale mit überragenden leistungen entscheiden, dürfte sich am 25.5. sicherlich in grenzen halten, aber die zukunftsperspektive wäre glänzend. :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gollum-ring.jpg


Da ist das Ding! Da isses!
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Ich fürchte, dies wird einer der unterirdischsten Threads dieses Forums werden, in jeder Hinsicht. Deshalb werde ich mich mit folgendem, kurzen Statement begnügen und ansonsten nur zuschauen und nicht schreiben, auch wenn es mich manchmal in den Fingern jucken wird.

So schwer es mir fällt, dies zu schreiben, der FC Bayern wäre dies Jahr einer der würdiogsten CL-Titelträger aller Zeiten und ich sehe wenig außer Allgemeinplätzen a la "In einem Spiel ist alles möglich", "Gegen Klopps BVB tun sich die Bayern immer schwer" etc., die gegen den FC Bayern sprechen.

Deshalb unabhängig vom Ausgang meine Hochachtung vor dem FCB und ein ehrlicher Glückwunsch für diese, auch spielerisch überragende Saison.

Jupp Heynckes gönne ich das Triple von Herzen, dem Immer-noch-im-Herzen-Mönchengladbacher, meinem Idol der Jugend.

Und so verdient dieser Triumph auch sein wird, denn ich glaube fest an den Sieg der Bayern, so sehr würde mich ein Scheitern für alle anderen außer Jupp freuen. Für die wohl leider zerfallende, tolle BVB-Mannschaft, für Klopp, die Dortmundfans und auch für mich.......

Und jetzt prügelt euch hier, beleidigt euch, schlagt euch verbal die Köpfe ein, machts, was ihr wollt, ich schau lieber zu....


Feigling! :schmoll2:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich wollt nur schnell sagen, das ich diesem thread treu bleibe.
Auch wenn die bvb fans wieder fies werden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wir wollen mal nicht ausdiskutieren, welche Kreaturen von der "dümmsten Flügelzange der Welt" verkörpert werden... :frown:


Großkreutz spielt doch auf dem Flügel ... damit kannst Du diese Kategorie gar nicht verlieren. :hammer:


Selbst Watzke musste sich auf dem Klo einschließen, als ihm klar wurde, dass ein Kevin-Inderfju unmittelbar bevorsteht. Und in Bezug auf Watzkes aktuellen Beitrag aus seiner Reihe "Bayern München interessiert mich nicht" wäre der Scheinheilige in Person dort auch besser geblieben und hätte sich am besten selber heruntergespült. :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Großkreutz spielt doch auf dem Flügel ... damit kannst Du diese Kategorie gar nicht verlieren. :hammer:


Selbst Watzke musste sich auf dem Klo einschließen, als ihm klar wurde, dass ein Kevin-Inderfju unmittelbar bevorsteht. Und in Bezug auf Watzkes aktuellen Beitrag aus seiner Reihe "Bayern München interessiert mich nicht" wäre der Scheinheilige in Person dort auch besser geblieben und hätte sich am besten selber heruntergespült. :spitze:

Den Scheinheiligen habt ihr in München exklusiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben