UEFA Champions League Finale 2013: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt den Henkelpott zurück nach Germany?

  • Der Underdog aus dem Revier nach 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Übermannschaft aus Bavaria nach 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
DIE DEUTSCHEN KOMMEN!!!


UEFAChampionsLeagueFinalComp_FeaturedPromo.jpg


25. Mai 2013, London


bvb.jpg
VS.
c8z60d37ppteq0v7qm5e.jpeg





Und die Favoritenrollen sind klar verteilt. :zahn:


 
Zuletzt bearbeitet:

borat

Prophet
Bayern keine Eier, machen sich die Hosen voll und haben weiche knie----> ergo Dortmund Cl-Sieger 2013, trotz ''Favoritenrolle'' der Bayern.
 

borat

Prophet
war das CL-Finale 2012 der letzte eindruck, den du von den bayern bekommen hast?

Also was das Elferkicken anging teils, aber immer wenn sie vor das Tor kamen, wurden sie nervös und hatten weiche Knie...das war schon mein Eindruck. Und 2010 wirkte das Spiel gegen Mailand auch mutlos...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bayern keine Eier, machen sich die Hosen voll und haben weiche knie----> ergo Dortmund Cl-Sieger 2013, trotz ''Favoritenrolle'' der Bayern.

Weswegen sollen die noch weiche Knie haben? Die haben das Ding zwei Mal verloren in den letzten 3 Jahren, schlimmer als das Finale Dahoam kanns gar nicht mehr werden. Von daher werden die Bayern sich ihre Erfahrung zu Nutze machen und die Kiste souverän schaukeln.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Bayern hat abgesehen von der Schlussphase im Arsenal-Rückspiel dieses Jahr Eier, die größer sind als vom worlds greatest Zuchtbullen!
 

borat

Prophet
Weswegen sollen die noch weiche Knie haben? Die haben das Ding zwei Mal verloren in den letzten 3 Jahren, schlimmer als das Finale Dahoam kanns gar nicht mehr werden. Von daher werden die Bayern sich ihre Erfahrung zu Nutze machen und die Kiste souverän schaukeln.

Nja ich hoffe, du behälst recht... :zwinker3:
aber ich glaubs dennoch nicht... :zwinker3:
mein tipp 3:1 für den BVB
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenns ein Hin- und Rückspiel geben würde, würde ich auf Bayern tippen, weil sie diese Saison so konstant stark sind
aber in einem einzigen Spiel und das nicht in München traue ich den Dortmundern auf jeden Fall zu, sie zu schlagen

Bayern wäre insgesamt wohl der verdientere CL-Sieger, weil sie bisher klarer dominierten, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Dortmund das Ding reißt
das wäre die perfekte Revanche für die frühe Meisterschaft der Bayern und die Verpflichtung von Götze :024:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben