UEFA Champions League: L'Pool - Chelsea FC

Wer siegt an der Anfield Road?

  • Die Exilspanier!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Remis!

    Stimmen: 9 56,3%
  • Die Exilrussen!

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Aimar

Frauensportbeauftragter
Muss man das gesehen haben? Nein. die 350 Auflage dieses Spiel in den letzten 4 Jahren ist nun wirklich nichts was mich dazu veranlasst meinen Digitalreciver auf das Sportportal zu lassen. Da guck ich mir lieber ab 20:20 Uhr Mets gegen Cubs an :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich weiß auch nicht worum es geht, aber warum man so ein dämliches gefummele am eigenen 16er eingehen sollte... so fällt ein Tor aus eienr Situation die längst geklärt war....
 

McCoy

Miguel
aurelio muss verletzt runter ... hoffentlich kann er aber im nächsten spiel oder im möglichen finale wieder spielen. ers guter junge :spitze:
 
Oben