Uefa Champions Leauge: 3.Spt, Real Madrid - Ac Milan

Wer gewinnt?

  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mailand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, Hauptsache Italien!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Da es hier zum Aufeinandertreffen der zwei erfolgreichsten Klubs Europas kommt und da sowohl Deutsche als auch die hier schreibenden Milan Fans Interesse an diesem Spiel haben, habe ich mich entschlossen einen entsprechenden Thread aufzumachen.


Bei Milan fallen Abbiati und Tiago Silva aus. Sie werden durch Amelia und Bonera ersetzt. Schon beides beträchtliche Schwächungen. Amelia spielt überhaupt das erste Mal in der CL für Milan und das gleich auswärts gegen Madrid. Defensiv dürfte es schwer werden ohne Tiago Silva.

Rechne eigentlich mit einem Real Madrid Sieg.....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Amelia für Abbiati seh ich jetz nicht so arg, Bonera für Silva is aber natürlich eine große Schwächung. Na mal sehen. Letztes Jahr gabs ja zur Überraschung aller einen Auswärtssieg, heute wäre ich mit 1 Punkt schon zufrieden.

[OT]das steht eh noch mit dem treffpunkt, oder?[/OT]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Abbiati ist bei Milan normalerweise Stammtorwart? :eek:

Wegen Khedira und Özil bin ich dann mal für Real...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hm das war ja ne deutliche Sache. Zwar beide Tore unglücklich, aber am Ende muss man aus Milan Sicht noch froh sein dass es nur beim 2:0 blieb.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
1x kurz rübergeschaltet und beide Tore gesehen. :spitze: Danach hätte ich auch Elfmeter an Ronaldo gegeben... Wobei - wenn ich recht überlege - Elfer an dem gibt man grundsätzlich nicht :mahnen:
 

Villarato

Poudemos
Die Tore sind in der Tat glücklich gefallen und phasenweise war Milan in der 1. HZ sogar besser. Die mangelnde Torausbeute ist aber ein klarer Kritikpunkt auf Seiten von Madrid, ansonsten gibt es aber nichts zu meckern.

Eigentlich waren alle 11 gut, aber besonders hervorzuheben sind:

Marcelo, Carvalho und Özil

Wenn aber Kaka wieder zurückkommt kann der Mesut einpacken :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Tore sind in der Tat glücklich gefallen und phasenweise war Milan in der 1. HZ sogar besser. Die mangelnde Torausbeute ist aber ein klarer Kritikpunkt auf Seiten von Madrid, ansonsten gibt es aber nichts zu meckern.

Eigentlich waren alle 11 gut, aber besonders hervorzuheben sind:

Marcelo, Carvalho und Özil

Wenn aber Kaka wieder zurückkommt kann der Mesut einpacken :floet:

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag Kaka sehr und halte ihn für ein ganz Großen. Täusch ich mich aber, wenn ich den Eindruck im Sommer hatte, dass Mou nicht so besonders auf ihn steht? Kam für mich in den Medien irgendwie so rüber. So ungefährt, Kaka und CR ist einer zuviel, klar das die Pussy da als Portugiese die besseren Karten hat.
 
Erstens steht Mourinho nicht sonderlich auf Kaka' und zweitens ist der körperlich auch nicht mehr so, dass der noch mehrere Spiele in Folge bestreiten kann, da er dauernd irgendwas hat. ( Ha la pubalgia o qual'e' il problema che già al Milan gli ha impedito di giocare più spesso ? ) . Denke in jedem Fall nicht, dass der Özil sich da Sorgen machen muss......Milan hat ihn rechtzeitig abgegeben und der wird nicht mehr der Kaka' von 2007.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Erstens steht Mourinho nicht sonderlich auf Kaka' und zweitens ist der körperlich auch nicht mehr so, dass der noch mehrere Spiele in Folge bestreiten kann, da er dauernd irgendwas hat. ( Ha la pubalgia o qual'e' il problema che già al Milan gli ha impedito di giocare più spesso ? ) . Denke in jedem Fall nicht, dass der Özil sich da Sorgen machen muss......Milan hat ihn rechtzeitig abgegeben und der wird nicht mehr der Kaka' von 2007.
Ich hab bei Kakà auch meine Zweifel ob der wirklich mal wieder fit wird. Der hat ja nicht nur die Leistenprobleme sondern es zwickt auch im Knie, im Knöchel, im Rücken, etc ... wenn eins davon halbwegs verheilt is fängt halt das andre an zu schmerzen.

Wann der zuletzt mal 2-3 monate beschwerdefrei gespielt hat weiß ich gar nicht mehr, das war auch bei Milan zuletzt nicht mehr der Fall.
 
Oben