[Uefa Cup] 1/16-Final vs. Middlesbrough

ha jo...?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_11.gif
vs.
logo_1168.gif
 

ammian

Aktives Mitglied
Als aktueller 13. der Premier League scheint Middlesborough nicht gerade eine Übermannschaft zu sein. Nicht ganz einfach zwar, aber durchaus machbar! :hand:
 

borible

Bekanntes Mitglied
nicht so das hammer los. nicht wirklich namhafter gegner, der die hütte füllt, aber trotzdem sehr unangehm. rom wär dann schon cooler
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ammian schrieb:
Als aktueller 13. der Premier League scheint Middlesborough nicht gerade eine Übermannschaft zu sein. Nicht ganz einfach zwar, aber durchaus machbar! :hand:
Du meinst so wie der Tabellen-18. der italienischen Liga letztes Jahr? :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weder der tabellen-13. der aktuellen englischen liga, noch der tabellen-18. der damals italienischen liga haben aussagekraft im vergleich zur deutschen liga... wer gegenteiliges behauptet, der soll mir das mal gründlich erklären.
 
B

beribert

Guest
Boro ist nicht schlecht!!

Da können wir weiterkommen, oder auch rausfliegen. Liegt uns aber auf alle Fälle besser, als eine ital. Manschaft wie Palermo oder die Roma.....

Mal sehen wie es kommt.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
haste das nicht gewusst? :zahn:

hü oder hott... schwarz oder weiß... kein grau, nix halbschwangeres :mahnen:

Wie immer!!! Alles ist möglich....

Ich tippe allerdings auf ein Weiterkommen von uns!!

Warum?
Einen Pokal muss der Giovanni ja mit uns holen. Und das Ligapokalfinale hat ja Schalke gewonnen. :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hab' mir grad' mal den Kader angeschaut, mit Boateng, Viduka, Mendieta, Hasselbaink einige große Namen dabei, die aber alle schon etwas über ihren Zenit hinaus zu sein scheinen. Außerdem spielt der komische Abel Xavier da :hammer: (war da nicht mal was mit Doping?). Auch sonst von den Leuten her recht alt.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Boro ist sehr unbeständig in dieser Saison, anfangs hui, jetzt mehr pfui. Haben aber einige gute Spieler in ihren Reihen, die den VfB durchaus vor Probleme stellen können Fatty Viduka, Yakubu, Mendieta, Hasselbaink.

Falls jemand nach England reisen sollte, bitte folgendes Utensil nicht vergessen...

57967.jpg
 
Oben