Uefa Cup 1/2 Finale (Rückspiel): Werder Bremen - Espanyol Barcelona

Wer erreicht das Uefa Cup Finale?

  • Espanyol mit einem Unentschieden (90)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Espanyol mit einer Niederlage n.V. (120)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Espanyol nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
R

Raulista

Guest
Für mich schon , und wenn ich mir hier einige Reaktionen anderer User so durchlese , stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht wirklich alleine da.
Die Reaktionen anderer sind für mich unerheblich,.. würde ich danach gehen, müsste ich glauben Werder wäre nur wegen der Schiedsrichter rausgeflogen !!:lachtot: :lachtot:

Na dann viel Spaß dabei
Den habe ich :spitze:


Das reicht mir schon.
für dich persönlich sollte das auch reichen,...aber nicht um anderen vorzugeben welche Diskussionen in deine Augen sinnig sind.. müsste einleuchten :suspekt:

So , ich geh jetzt ins bett , bevor ich mich hier wieder künstlich für eine Handvoll Dummheit anderer aufrege.
nit aufregen...nur virtuelle Welt ... gute Macht :hand:
 
R

Raulista

Guest
@ raulista

sorry aber du beweist in diesem thread nur, dass es entweder mit dem lesen oder dem verstehen hapert
Ja nee ist klar !! :lachtot:

Schauen wir nochmal auf die geistigen Ergüße und das Resumé dieser Begegnung:

Principeazzuro schrieb:
trotzdem muss ich mal sagen, dass eine mannschaft selten derart
offensichtlich von einem schiri verpfiffen wurde wie gestern

die frage nach absicht muss da erlaubt sein

wenn der schiri den zeikampf zwischen klose und dem sich künstlich
aufregenden spieler von espanyol wirklich gesehen hat, hat er auch das
nachtreten sehen müssen - warum er aufreklamieren hin dem einen dann gelb
gibt und dem anderen nicht rot ist unerklärlich

hat er den zweikampf so gar nicht gesehen, gibt er klose gelb auf
reklamieren der spanier hin, was tief blicken lässt

ich glaube zwar nicht, das die bremer es geschafft hätten, aber
normalerweise steht nach 2 minuten espanyol mit 10 spielern auf dem platz
und nicht bremen

was der sich insgesamt gestern zusammengepfiffen hat grenzte schon an
körperverletzung am zuschauer

Principeazzuro schrieb:
freu dich doch einfach über den finaleinzug, das ist doch nicht das
problem von espanyol, wenn der schiri aus welchem grunde auch immer, na
brass auf bremen oder deutschland oder grün oder sonstwas hat


En boca cerrada no entran moscas/ Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Ach ja, que vivan los periquitos !!! :spitze:
 
und erklär mal - offfensichtlich fällt es dir sehr schwer nicht immer deine erwartungshaltung dazuzudichten

und bedien dich dazu einer forenregelnkonformen sprache
 
R

Raulista

Guest
und erklär mal - offfensichtlich fällt es dir sehr schwer nicht immer deine erwartungshaltung dazuzudichten

und bedien dich dazu einer forenregelnkonformen sprache
Schätzchen, die Übersetzung habe ich der Redewendung beigefügt...und wenn du für "Que vivan los periquitos" eine Übersetzung brauchst, empfehle ich dir wärmstens nachträglich den Hauptabschluss übers Internet herunterzuladen !!! :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben