Uefa-Cup 1/4 Finale: Az Alkmaar - Werder Bremen

Wie endet das Hinspiel in Alkmaar?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

acm

radio soulwax
ok. tschuldigung. kenn mich in deutschland doch nicht soooo gut aus.

richtig klasse was die da hinten zusammenspielen. :lachtot:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So, Spiel vorbei, Endergebnis 0:0, dann kann ich Sat1 ja wieder aus den gespeicherten TV-Sendern raussschmeißen.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hab nur 45 Minuten gesehen, aber Owomoyela ist mE einfach zu schwach für den Kader von Werder :suspekt:
 
Meine Güte, ist der Wome ein Gefahrenherd.

:024: Aber dafür hat er uns heute immerhin die unterhaltsamste Aktion des Spieles geliefert! :auslachen :spitze:

Das Spiel war zwar nicht der Knaller, dafür bin ich umso glücklicher, ein 0:0 als Endergebnis zu haben, denn die Alkmaarer ( :gruebel: ) sind eine sehr offensive Mannschaft, die in dieser Saison bereits 73 Tore erzielt haben. Das Tore machen hat dann, selbst mir Womé! :lachtot: , heute nicht recht klappen wollen... Dank Wiese!
Nun muss nur noch ein Sieg gegen die Holländer her und denn löppt dat allns. :box:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Am Rande fiel mir auf, dass Alkmaar inzwischen seine neue Arena fertiggestellt hat. Hat mich nur gewundert, als ich die Zuschauerzahl (17.500) sah. Schade eigentlich. Wirtschaftlich gesehen für den Klub sicherlich eine gute Lösung, aber der alte "Alkmaardehout" mit seinen 8.000 Plätzen hatte immer eine besondere Atmosphäre, grade in Europapokalnächten.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hab nur 45 Minuten gesehen, aber Owomoyela ist mE einfach zu schwach für den Kader von Werder :suspekt:

Ach naja, der hat ewig nicht gespielt und ich fand, er hat defensiv seine Arbeit ganz gut gemacht. Immerhin hatte er auch nicht diese beiden Selbstmordaktionen von Wome. :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Am Rande fiel mir auf, dass Alkmaar inzwischen seine neue Arena fertiggestellt hat. Hat mich nur gewundert, als ich die Zuschauerzahl (17.500) sah. Schade eigentlich. Wirtschaftlich gesehen für den Klub sicherlich eine gute Lösung, aber der alte "Alkmaardehout" mit seinen 8.000 Plätzen hatte immer eine besondere Atmosphäre, grade in Europapokalnächten.

Jo, wirkt nun professioneller und nicht mehr so dieser Provinzcharme, den es früher immer hatte.

Immerhin hat man nun die Möglichkeit, sich mittelfristig zu etablieren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach naja, der hat ewig nicht gespielt und ich fand, er hat defensiv seine Arbeit ganz gut gemacht. Immerhin hatte er auch nicht diese beiden Selbstmordaktionen von Wome. :floet:

Woem hatte Licht udn Schatten, diese 2 Leichtsinnsrückgabe (wobeid er die eine weniogstens slebe rnoch auswetzt) aber dafür auch mit die meisten Imüpulse nach vorne, hganz passabler GFfFreist0ß und ein Fernschuss, dazu auch Flanken, sowas sah man von rechts nicht....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Woem hatte Licht udn Schatten, diese 2 Leichtsinnsrückgabe (wobeid er die eine weniogstens slebe rnoch auswetzt) aber dafür auch mit die meisten Imüpulse nach vorne, hganz passabler GFfFreist0ß und ein Fernschuss, dazu auch Flanken, sowas sah man von rechts nicht....


Naja Freistöße schießen könnte auch ein Diego, aber die Impulse nach vorne haben diese beiden Aussetzter nicht gerechtfertigt. Aber genau genommen war ja auch Fritz nominell auf der rechten Position, Owo war ja nur rechter Verteidiger. Und da hats gepasst und das ist auch viel wichtiger in so nem Auswärtsspiel.

Übrigens waren Womes Impulse nach vorne auch nicht so wirklich überzeugend, kann mich jedenfalls nicht an eine eingeleitete Chance erinnern.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Klsoe war gestern übrigens unter aller Kanone, ich glaub der braucht mal eine längere Pause

Jo der steckt in einer echt tiefen Krise und jetzt lese ich heute, dass er sich FRÜHESTENS im Mai entscheiden will, ob er bleibt. Das hemmt seine Leistung und klingt so, als ob er unbedingt wechseln will, nur keine guten Angebote da sind.
 
Oben