UEFA CUP

Welches Land holt sich den UEFA Cup?

  • Deutscher Fussballclub

    Stimmen: 5 55,6%
  • Spanien

    Stimmen: 1 11,1%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • weder noch

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Hallo liebe Community,

ich würd gern eure Einschätzung zum diesjährigen UEFA CUP hören. Eure Meinung interessiert mich: ;Mein Herz schlägt für den FC Bayern, doch glaube ich das Madrid sich erneut den Titel holen wird.

Gibt es einen Titel für Deutschland? was meint ihr .....
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hallo süße Sophia,

die UEFA Europa League wird der VfB gewinnen - wenn die Bayern in der Champions League früh genug ausscheiden, dann haben die natürlich auch eine Chance.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn man den ersten Tag in diesem Forum ist und gleich Werbung für irgendwas macht, dann kommt das immer ein wenig komisch
 
Guckst du hier? Ist ja spätabend bis ich das alles durchgewälzt habe, mit all den Fussballprofessoren. Oben ist eine übersichtliche Umfrage, das sagst mir mehr zu.

Danke an euch alle für die rege Beteiligung, auch wenn einige gesitige Tiefflieger dabei sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben