Uefa Cup Achtelfinale, Hinspiel: Hamburger SV vs. Galatasaray Istanbul

Wer gewinnt das Hinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Aber offensichtlich nicht erfolgreicher :zahn:

Gut, wenn man soviele klare Chancen nicht nutzt. Gerade in der zweiten Hälfte hätte man 2-3 Tore schießen müssen, es wurde nur eines.

Dafür ist man so gut wie ausgeschieden. Ich glaube nicht, dass der HSV in Istanbul ein besseres Ergebnis erzielen kann als zuhause.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gut, wenn man soviele klare Chancen nicht nutzt. Gerade in der zweiten Hälfte hätte man 2-3 Tore schießen müssen, es wurde nur eines.

Ich habe das Spiel überhaupt nicht gesehen und nur den Spruch eingeworfen :zwinker3:
Lt. Ergebnis waren sie halt nicht erfolgreicher als Gala.

Dafür ist man so gut wie ausgeschieden. Ich glaube nicht, dass der HSV in Istanbul ein besseres Ergebnis erzielen kann als zuhause

Der HSV kann sich ja mal bei Metalist Kharkov informieren, wie man in Istanbul gewinnt oder bei Steaua Bukarest, wie man dort ein 2:2 holt.
Bislang hat der HSV im Europacup alle seine Auswärtsspiele gewonnen. Waren zwar alles andere als Knallergegner, aber das ist Super-Gala ja auch nicht.
 
Für den HSV ein Ergebnis bei dem sie wissen wie sie spielen müssen,sie brauchen ein schnelles Tor dann kann es was werden aber ein Tor wird nicht reichen und auf ein Remis 2-2 oder 3-3 zu spekulieren geht nicht auf. Das wird spannend.Verloren ist für die Hamburger noch nix.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Für den HSV ein Ergebnis bei dem sie wissen wie sie spielen müssen,sie brauchen ein schnelles Tor dann kann es was werden aber ein Tor wird nicht reichen und auf ein Remis 2-2 oder 3-3 zu spekulieren geht nicht auf. Das wird spannend.Verloren ist für die Hamburger noch nix.

An Deiner Stelle würd ich keine Prognosen mehr abgeben:hand:
 
Oben