Uefa Cup Achtelfinale, Rückspiel: Galatasaray Istanbul vs. Hamburger SV

Wer kommt weiter???

  • Remis zwischen Galatasaray und Hamburg - Galatasaray ist weiter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Gala hatte in beiden Spielen zusammen gerade mal 3-4 Torchancen und hat 3 Tore gemacht. Der HSV hatte etwa 10 in beiden Spielen. Man muss sich nur fragen, warum der HSV beste Möglichkeiten auslässt, hinten aber praktisch jede Torchance zu nem Gegentor geführt hat. Auch wenns gestern nicht so schlimm war, so war das Weiterkommen gestern absolut hochverdient.
 
ohne den sieg überbewerten zu wollen- 2 - 3 nach 2 - 0 im uefaokal auswärts im 1/8finale ist cool - das sind spiele an denen mannschaften sich hochziehen können - nun darf man mit dem hsv wieder rechnen in der liga
 
Jaja der Guerrero, die Bayern-Sau.

Tja, der musste es halt richten, nachdem die Bayern-Sau Trochowski verletzt war, die Bayern-Sau Jansen mal ein etwas schwächeres Spiel gemacht hat und die Bayern-Sau Jarolim nun nicht als Torjäger bekannt ist.

Und dann hat die zukünftige Bayern-Sau Olic den Sack zu und die Bayern-Sau Jol glücklich gemacht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, der musste es halt richten, nachdem die Bayern-Sau Trochowski verletzt war, die Bayern-Sau Jansen mal ein etwas schwächeres Spiel gemacht hat und die Bayern-Sau Jarolim nun nicht als Torjäger bekannt ist.

Und dann hat die zukünftige Bayern-Sau Olic den Sack zu und die Bayern-Sau Jol glücklich gemacht.
Schon mal über ne Umbennenung oder nen Umzug des Vereins nachgedacht?:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Barca also! Hmmm...habe eigentlich gar kein schlechtes Gefühl! Da könnte und sollte was gehen. Zumal wir den Vorteil des Rückspiels in Muc haben. Einzig und alleine unsere Sturmproblematik bereitet mir derzeit Sorgen. Hoffentlich ist Toni bis dahin wieder fit und Poldi noch immer einsatzbereit/-willig...
 

Norben

Weltenbummler
Barca also! Hmmm...habe eigentlich gar kein schlechtes Gefühl! Da könnte und sollte was gehen. Zumal wir den Vorteil des Rückspiels in Muc haben. Einzig und alleine unsere Sturmproblematik bereitet mir derzeit Sorgen. Hoffentlich ist Toni bis dahin wieder fit und Poldi noch immer einsatzbereit/-willig...

Haste dich verlaufen? :lachtot:
 
Oben