Uefa Cup Achtelfinale, Rückspiel: AS St.-Etienne vs. Werder Bremen

Wie geht es aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Wäre in Bremen nartürlich anders bei einem 0:2 daheim :lachtot:

Du bist der Zweitnick von kahnsinn?

Zu dem Zeitpunkt stand es 1:0 als ich postete:mahnen:

Und ja, zu unseren besten EC Zeiten hat man da trotzdem "Feuer" gegeben.
Allein schon weil man weiß bzw. wußte das 3 Tore durchaus drin sind.

Anders siehts bei ASSE aus, denen trauen die Fans scheinbar nichts zu.
 
Du bist der Zweitnick von kahnsinn?

Zu dem Zeitpunkt stand es 1:0 als ich postete:mahnen:

Und ja, zu unseren besten EC Zeiten hat man da trotzdem "Feuer" gegeben.
Allein schon weil man weiß bzw. wußte das 3 Tore durchaus drin sind.

Anders siehts bei ASSE aus, denen trauen die Fans scheinbar nichts zu.

Wieso?

Ja da war Werder aber auch nicht im Abstiegskampf und der Trainer hat so ein fatales Zeichen gegeben oder? Also dafür finde ich das gar nicht so wild.
 

Norben

Weltenbummler
Beruhigendes 2:0 zur Pause.
Das 1:0 war eindeutig der Knackpunkt im Spiel.

Bisher reicht eine durchschnittliche Leistung voll und ganz aus.
 

Jan

Nur der SFS!
Na, der Bremer Block ist ja brechend voll :floet: Immerhin waren sie so schlau, die Blockfahne über sich zu ziehen, bevor gezündelt wurde (schon bezeichnend, dass die ausgereicht hat für den aktiven Block). Die Leuchtspur auf den Platz war wieder vollkommen unnötig, die Show ansonsten aber beeindruckend.

btw: Immer wieder klasse, wie viel Unsinn der Bartels in 45 Minuten faseln kann.
 
Hoffentlich machen die Franzosen das was sie auch gerne während der Punktspiele machen. Da freuen sich die Bremer Fans dann sicherlich.Aber dazu ist bremen den wohl egal.
 
Oben