UEFA Cup Anderlecht - Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26

CouchCoach

Meister Fan
Doch, hab ich, musst nur gründlicher meine Postings lesen. Lohnt sich übrigens, da ist jede Silbe an sich eigentlich schon viel zu gut für dieses Forum. :mahnen:


So, und jetzt nenne mir eine Schwalbenszene vom schönen Ribery. Bitte. :kopfball:

Auf der Arbeit geht Youtube leider nicht :frown:

Und wenn Ribery nicht spielt, gibts nie große Kreativität. Das solltest du ja wissen. :floet: Bayern hängt so von ihm ab, das ist einfach unglaublich.

Aber auswärts in Anderlecht muss man auch nicht großartig nach vorne spielen. Das, was mich aufregt, waren die katastrophalen Zuspiele, v.a. vorne. Was da ein Lahm gemacht hat, war krass. Fast jeder Pass von ihm war ein Fehlpass.

Und dass man suwärts erstmal dagegenhalten muss, hat man ja bei den Bremern gesehen.

Das sehe ich genauso :zwinker3: , außer das es bei Anderlecht nichts gab wo man gegenhalten musste. Sicher der schwächste Verein im noch laufendem Wettbewerb (zumindest die Leistung gestern). Denn Bayern war gerade in der 1. Hz. nicht wirklich gut und ist trotzdem nie wirklich in Gefahr gewesen (sieht man mal vom Alutreffer ab).

Man könnte auch sagen, man hat mühelos 2:0 geführt...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also dass man sich für Karlsruhe geschont hat und auch schonen konnte, glaube ich dir. Ich fands auch merkwürdig, wie Anderlecht einerseits so defensiv spielen konnte und andererseits soviel Raum gelassen hat.

Und so schlecht waren die nicht. Also das was wir gestern gesehen haben, muss schon irgendwie außergewöhnlich gewesen sein. BOrdeaux rausgeworfen, Tottenham hat auczh nur 1:1 gespielt.

Also dass man weiterkommt, damit war zu rechnen, aber so klar und dass der Gegner so auseinander bricht, war schon überraschend.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mann, ist der Ottl schwach...langsam, ohne jegliche Kreativität, ohne Auge. Das wird lustig, wenn der van Bommel und ze Roberto beerben soll.

Woher hast du denn diese Info. :lachtot:

Also ehrlich, der wird doch nie mehr als ein guter Ersatzmann bleiben. Und dafür ist er sehr wohl gut genug.

Und übrigens finde ich Sagnol grauenvoll. Bei einem total harmlosen Gegner waren auf seiner Seite Riesenlücken. Übers nicht existente Offensivspiel müssen wir nicht reden. Da will ich lieber nen Lell als nen Sagnol sehen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier nochmal zum genießen:
Erstes Tor

Zweites Tor

Drittes Tor

Viertes Tor

Fünftes Tor

Ansonsten gibts kaum noch was zu sagen. War gestern ne ansprechende Leistung von Bayern. Aber Anderlecht war auch grottenschlecht. Wie die Bordeaux raushauen konnte bleibt mir ein Rätsel. Die unberechtigte Gelb-Rote und das anschließende 2:0 von Toni (Wiese hätte es nicht besser machen können als der Anderlechter Torhüter) haben den Belgiern dann vollends das Genick gebrochen. Die zweite Hälfte war ja nur noch Schaulaufen und am Schluss schon teilweise Verarschung des Gegners. Ribery dann mit dem Hammer-Freistoß als Schlusspunkt. :hail:

Und Blubb muss ich zustimmen. Sagnol wieder mal schlechtester Mann auf dem Platz.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die unberechtigte Gelb-Rote...


Wenn man nicht beachtet, wofür die erste gelbe Karte gegeben wurde, war gelb-rot in der Tat übertrieben.

Allerdings durfte der Spieler eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Die erste gelbe Karte hätte glatt rot sein müssen - das war ein Frustfoul mit gestreckten Beinen in den Gegner ohne jegliche Chance an den Ball zu kommen.

Insofern war die gelb-rote zumindest verdient.
 

Schabbab

in Therapie
Ach, und das war also eine Schwalbe?


Er hat zwar auf dem Boden ein unnötiges Theater gemacht, aber unter Schwalbe versteht man eigentlich was anderes. :floet:
Na ja, nenn es wie du willst, es war eine Unsportlichkeit, bei der er unter Vortäuschung falscher Tatsachen sich einen Vorteil erschlichen hat, der ihm nicht zustand. Soweit weg von einer Schwalbe war das nun auch nicht. Aber gut, wenn Schwalbery nicht passt, dann eben hinterfotziges Betrügerarschloch :bussi: :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Na ja, nenn es wie du willst, es war eine Unsportlichkeit, bei der er unter Vortäuschung falscher Tatsachen sich einen Vorteil erschlichen hat, der ihm nicht zustand. Soweit weg von einer Schwalbe war das nun auch nicht. Aber gut, wenn Schwalbery nicht passt, dann eben hinterfotziges Betrügerarschloch :bussi: :zwinker3:


Welchen Vorteil hat er sich erschlichen?
Das Umstoßen von Schwarz hat ja schon für gelb-rot gereicht.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Man könnte auch sagen, man hat mühelos 2:0 geführt...
Find ich allerdings auch ziemlich oberflächig zu meinen, mit Ribery läuft es richtig und ohne den Franzosen fast garnix im offensiven Bereich. Bedenke, dass als Ribery ins Spiel kam - Anderlecht nur noch mit 10 Mann auf dem Platz stand. Das macht sich dann schon bemerkbar! :mahnen:

Und in der 1. Hz. hat man durch Schweini und Alti auch einiges nach vorn gebracht.
 
Oben