UEFA Cup: Bayer Leverkusen vs. Besiktas Istanbul

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​


wappen_bayerleverkusen.bmp
vs.
Besiktas.gif


Do., den 14.12.2006
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hmm... sind die Leverkusener nicht auch vom anderen Ergebnis der Gruppe anhängig?
Ich glaube der Sieg morgen wird denen leider nix bringen. Chancen zum Weiterkommen wurden in den anderen Spielen vertan (Sofia z.B.) :hammer:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
WestfalenFCB schrieb:
Hmm... sind die Leverkusener nicht auch vom anderen Ergebnis der Gruppe anhängig?
Ich glaube der Sieg morgen wird denen leider nix bringen. Chancen zum Weiterkommen wurden in den anderen Spielen vertan (Sofia z.B.) :hammer:
Da liegst du falsch. Sie brauchen "nur" einen Sieg, die anderen Resultate sind irrelevant.
 

CouchCoach

Meister Fan
Leverkusen im UEFA Cup, könnte langweilig werden

Hätte ich gewusst das Leverkusen morgen spielt, hätte ich mir 2 Filme fürs Kino morgen ausgesucht. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na hoffentlich kommen die morgen weiter, auch wenn deren Elan weit hinter dem der Eintracht anzusiedeln ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Haas261281 schrieb:
Ich gebe mal keinen Tipp ab, bei Bayer Leverkusen weiß man eh nicht, was man zu sehen bekommt.


das triffts ganz gut, an nem guten Tag können die einen echt begesitern und an nem shclehcten schwer enttäuschen, ich glaub sie apcken das heute abend und gewinnen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist ja schlimm genug, dass bezweifelt werden muss, ob eine Mannschaft wie Bayer Leverkusen zu Hause gegen den (gegenüber Fener abgeschlagenen) Tabellendritten aus der Türkei gewinnen kann.

Leverkusen ist diese Saison eine Wundertüte. Ich tippe aber, dass sie die Sensation schaffen und eine Mannschaft aus der Fußball-Großmacht Türkei tatsächlich schlagen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
auf ghets Bayer, erinnert mich durch eure Spielweise an eire grandiosen Europaabende wo ihr das CL-Finale erreicht habt.
 
Oben