UEFA-Cup: Bayer Leverkusen vs. Blackburn Rovers

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayerleverkusen.gif
vs.
images


Mi., den 14.2.2007, 18:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Hoffentlich kommt Samba zum Einsatz. Das wäre mal was! :spitze:

Daumen drücke ich aber nt. für Bayer und tippe auf Remis.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich drücke der Werkself zwar die Daumen, aber ich schätze mal dass die Rovers weiterkommen werden. Sorry, aber ich habe da absolut kein Vertrauen in Leverkusen - erst recht nicht in dieser Saison :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Von Leverkusen weiß ich nicht so recht was ich von ihnen halten soll. Zwischen Genialität und Wahnsinn ist es ja oft nicht weit, mal schauen welches Gesicht sie diesmal zeigen
 
CouchCoach schrieb:
Von Leverkusen weiß ich nicht so recht was ich von ihnen halten soll. Zwischen Genialität und Wahnsinn ist es ja oft nicht weit, mal schauen welches Gesicht sie diesmal zeigen

Ja Leverkusen ist so eine Wundertüte, man weiß nie, was man zu sehen bekommt.

Es kann sein, dass sie überraschend ein sehr gutes Spiel machen, oder wieder einfach nur nett kombinieren, aber weiter nichts.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Ja Leverkusen ist so eine Wundertüte, man weiß nie, was man zu sehen bekommt.

Es kann sein, dass sie überraschend ein sehr gutes Spiel machen, oder wieder einfach nur nett kombinieren, aber weiter nichts.
:gruebel:

Zum Spiel: 0:0
 
B

beribert

Guest
Die Rovers sind auch keine Übermannschaft. Zudem fällt "Killer-Savage" aus.

Hoffe mal auf einen Heimsieg der Bayer-Elf. Ein 2:0 wäre eine tolles Ergebnis. Mit einem 1:0 wäre ich aber auch schon sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Ramelow ist doch back da kann doch nix schiefgehen :floet:

Naja trotzdem 2-1 für Bayer aber im Rückspiel keine Chance :mahnen:

Seh gerade bei Blackburn spielt ein Deutscher :eek: Sergio Peter aus Mannheim kommt er :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Herthinho0 schrieb:
Hoffentlich kommt Samba zum Einsatz. Das wäre mal was! :spitze:

Daumen drücke ich aber nt. für Bayer und tippe auf Remis.
Da für uns schon gegen Odense gespielt hat, wird er heute kaum zum Einsatz kommen dürfen :zwinker3:

Ansonsten denke ich, dass es heute für Bayer reichen wird. Blackburn wird wohl (typisch englisch :zwinker3: ) außerhalb der Insel nicht viel reißen. Im Rückspiel wirds dann aber umso schwerer für Leverkusen...
 
Oben