UEFA-Cup: Bayer Leverkusen vs. Blackburn Rovers

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
3:1 :laola:

Bernd Schneider ist wie so oft der beste Fußballer auf dem Platz. Heute zeigt er es auch!!!!
 
B

beribert

Guest
Der Qwark-Interpreter......

Wer viel rackert und arbeitet, dem unterlaufen auch hin und wieder mal Fehler = Wer sehr viel blind in der Gegend herumrennt, schafft es eben nicht, nebenher auch noch einen Ball zu stoppen............ :floet:
 
B

beribert

Guest
Mc Fly schrieb:
kann denn alten Mann doch nicht so steil schicken :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

wie geil ist der Spruch denn :lachtot: :lachtot:
Für manche ist es "den Ball nicht stoppen können", so dass er ca. 25m wegspringt, für die anderen ist es "einen alten Mann steil schicken".......... :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Für manche ist es "den Ball nicht stoppen können", so dass er ca. 25m wegspringt, für die anderen ist es "einen alten Mann steil schicken".......... :floet:
Eine gute Kalauer-Chance vertan. "Für die einen ist es ein Stockfehler, für die anderen der steilste Paß der Welt."

Beribert - der Kießling unter den Kalauerkönigen. :frown:
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Eine gute Kalauer-Chance vertan. "Für die einen ist es ein Stockfehler, für die anderen der steilste Paß der Welt."

Beribert - der Kießling unter den Kalauerkönigen. :frown:
Da ich Kalauer in der Regel nicht mag, nehme ich das mal als Kompliment. :zwinker3:

Zurück zum Spiel. Leverkusen mit einer sehr guten 2. Halbzeit bis jetzt. Hätte ich dem Team gar nicht zugetraut. Hoffentlich kann das Resultat gehalten werden.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was zahlt der Kießling dem Wark?
Seinen Körper mindestens........

Und wer den Wark schon mal gesehen hat weiß, dass das wirklich das größte Opfer ist, das man machen kann.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Pünktlich zu Beginn der zweiten Halbzeit serviert uns der Wark-Thomas die dritte Weisheit: “Nur ein 2-Tore-Vorsprung kann Leverkusen die Sicherheit für das Rückspiel geben”. Mit Thomas Wark binnen einer Stunde von der hemmungslosen Offensive über den gepflegten 1:0-Sieg zum “nur-zwei-Tore-Vorsprung”.

Kommentar des Jahrzehnts von Thomas Wark als das Tor gerade fiel: “Haben Sie das Tor gesehen?”. Das muss einem als Fernsehreporter erst einmal einfallen! “Haben Sie das Tor gesehen?”

Okay, dieser Blogeintrag wird in Thomas Wark-Bashing münden, es geht nicht anders.

“Dieses Spiel wird von Minute zu Minute besser” – Jo, weil Leverkusen inzwischen drückend überlegen ist? War die erste Halbzeit wegen dem zeitweilligen Powerplay der Engländer fürn Arsch? Sind das die Maßstäbe an denen Wark die Qualitäten festmacht? Deutsche Überlegenheit?

:lachtot: http://allesaussersport.de :spitze:
 
Oben