UEFA-Cup: Bayer Leverkusen vs. Blackburn Rovers

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Wie versaue ich mir mein Ergebnis?!

Wie kann man so dämlich sein?!

  • Freier ist gerade drin und verursacht so einen blöden Freistoss
  • Haggui und Ramelklo kommen nicht an den Ball
  • Butt klebt auf der Linie

Super... :schimpf:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Eins muß ich dem Wark lassen, mit seinem Geqwarke übertönte er die nervige nullachtfuffzehn-Stimmung im Stadion.
 

Icke

Exil-Berliner
Sehen wir es positiv: Es wurde erstmal gewonnen :spitze:
Zwei Gegentore und nur ein Tor Vorsprung wird zwar verdammt eng auf der Insel, aber ein Unentschieden ist ja nicht völlig unmöglich. :mahnen:

Hoffen wir (oder zumindest ich) aufs Beste :spitze:
 
B

beribert

Guest
PurzelHH schrieb:
Wie kann man so dämlich sein?!

  • Freier ist gerade drin und verursacht so einen blöden Freistoss
  • Haggui und Ramelklo kommen nicht an den Ball
  • Butt klebt auf der Linie

Super... :schimpf:
Karim Haggui ist eine echte Abwehrgranate. Ich würde ihn nach dem Spiel erstmal im nächsten Training ans Kopfballpendel schicken. Und zwar mindestens für 4 Stunden.
 

McCoy

Miguel
naja ... eigentlich ein schönes spiel mit einem wunderbaren tor von schneider und einem starken kießling vorne im sturm. das gegentor war natürlich wirklich unnötig, aber noch ist man ja im vorteil :zwinker3:


die stimmung war allerdings noch schlechter als das wetter :frown:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Positiv: Sieg
Negativ: 2-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gegeben

Aber ich denke, der positive Aspekt überwiegt hier, fürs Rückspiel darf man jedenfalls gespannt sein.
 
Oben