UEFA Cup: Belenenses Lisaabon vs. Bayern München

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Wie er seine Mannschaft gerade nach dem Ausfall Kloses in der Offensive aufstellen wird, verriet Hitzfeld aber noch nicht. „Das möchte ich offen lassen.“

Klngt trotz Kloses Ausfall nicht so, als ob Podolski sicher spielt. Und wenns gut läuft, wird er womöglich nicht mal eingewechselt.
 

Tweekosch

komplettierter Freak !
Haltet mich für blöd, aber ich rechne mit einem portugiesischen Sieg...

Aber Bayern machts im elferschiessen ;)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffe natürlich, dass es die Bayern schaffen werden. Habe aber, warum auch immer, kein gutes Gefühl.
Eine, hoffentlich, trügerische Wahrnehmung. Schaun mer mal.

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Podolski (Grippe) fällt aus, Schweinsteiger und Van Bommel sind fraglich

Das ist natuerlich schlecht, so werden wir wohl mit einer Spitze spielen... Waer aber interessant Kroos oder Schlaudraff von Beginn an zu sehen. Ottl wuerde wohl fuer van Bommel spielen.

Trotz allem Unken hier im Thread bin ich der Meinung das wir das ganz locker und flockig meistern... Die koennen sich daheim nicht mit 11 Mann hinter den Ball stellen, vor allem, wenn sie 1-0 zurueckliegen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das ist natuerlich schlecht, so werden wir wohl mit einer Spitze spielen... Waer aber interessant Kroos oder Schlaudraff von Beginn an zu sehen. Ottl wuerde wohl fuer van Bommel spielen.
Dito! Beide haben zuletzt in nur knapp 20 Minuten Spielzeit wesentlich mehr gezeigt, als ein Podolski in deren 90!

MFG!
 
Wenn man bei der aktuellen Verletzungsmisere in der Offensive einen Schlaudraff nicht spielen lässt, wann dann? Nur für die Bank sollte man einen Jungnationalspieler auch nicht geholt haben... :suspekt:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man bei der aktuellen Verletzungsmisere in der Offensive einen Schlaudraff nicht spielen lässt, wann dann? Nur für die Bank sollte man einen Jungnationalspieler auch nicht geholt haben... :suspekt:

Naja - der war Monatelang verletzt. Ich würde ihn auch gern von Beginn an sehen. Aber das hängt einfach auch vom Fitnessstand ab.
 

Scholli

Fußballgott
Um Konter fahren zu können, wäre Schlaudraff sicher eine gute Option. Aber ist der überhaupt im Kader?

Ich denke, Hitzfeld wird mit Toni und einem 5er-Mittelfeld agieren lassen. Toni könnte in diesem Spiel mit dieser Taktik sehr in der Luft hängen...
 
Oben