UEFA Cup: Belenenses Lisaabon vs. Bayern München

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
netzGnom schrieb:
naja, jetzt übertreib mal nicht so. In der ersten HZ hatte Belenenses eine realistische Torchance
Nunja, genau genommen hatte auch der FCB in HZ1 nur eine halbe Torchance (Jansen).

netzGnom schrieb:
Wenn Du dann Deinen Termin beim Vorstand an der Säbener wahrnimmst, vielleicht ergibt sich hinterher die Möglichkeit eines Bierchens?
Jederzeit gerne! :trink6:

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Man muss auch mal nicht übertreiben. Belenses gilt als stärker als Leiria, die national noch deutlich schlechter gespielt haben und da sah Leverkusen trotz eines deutlich besseren Hinspielergebnisses deutlich schlechter aus.

Dass bei den Italienern gestern nur 1 von 4 Mannschaften überhaupt die erste Runde überstanden hat (und die auch erst im Elfmeterschießen) sollte genug Warnung sein, dass man da nicht einfach durchmarschiert.

Und gefährlich war Belenses eigtentlich nie.
 
Oben