UEFA-Cup, Crvena Zvezda - Bayern München, Donnerstag 25.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sensationelle Analyse. Der Cashadin hat bestimmt das Gleiche geschrieben, allerdings ueber 700 Zeilen, 12 Postings und 3 threads verteilt. Die Aussage bleibt unveraendert.

@zariz: Das gute A kenne ich auch noch...

:suspekt:

Quincy
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge
Beiträge: 10.473 (9,10 Beiträge pro Tag)

Cashadin

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge
Beiträge: 4.260 (3,70 Beiträge pro Tag)


Oller Spammer. :schimpf: :floet: :hand:

Ich hab zu dem Spiel imho noch gar nichts geschrieben...einzig zu Kroos etwas und das war nicht einmal unbedingt etwas was mit Haas Aussage konform geht.
 

Quincy

Ice-Fisher
:suspekt:

Quincy
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge
Beiträge: 10.473 (9,10 Beiträge pro Tag)

Cashadin

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge
Beiträge: 4.260 (3,70 Beiträge pro Tag)


Bin mir aber sicher, dass du schon mehr Woerter als ich gepostet hast. :zwinker3:

Ja, will ich nicht leugnen

Ich hab zu dem Spiel imho noch gar nichts geschrieben...einzig zu Kroos etwas und das war nicht einmal unbedingt etwas was mit Haas Aussage konform geht.

War auch nur nen Beispiel.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ ja, hast ja recht. Aber ganz allgemein zum Spiel:

Ich fand dass man durchaus ein wenig ärgerlich über Bayerns Spielweise sein konnte. Es wirkte ähnlich wie gegen Belenenses - über weite Strecken ein wenig arrogant und drucklos.

Natürlich hatte das auch mit dem Platz zu tun, natürlich auch damit dass Lahm nicht fit war und Ribery sowie Demichelis fehlte. Aber ungeachtet dessen frage ich mich schon was gegen stärkere Gegner passieren wird.

Momentan erinnert die Situation ein wenig an das weisse Ballet vor ein paar Jahren, als man erst alles in Grund und Boden spielte, bejubelt wurde - und dann einen gnadenlosen Absturz bei den Europacupspielen erlebte.

Vielleicht wird es ja gegen Bolton besser, nötig wäre es einmal. Denn bisher waren die 3 Spiele im UEFA Cup nicht unbedingt überzeugend.

(So, waren das jetzt genug Worte?)
 
Oben