UEFA Cup: Dinamo Bukarest vs. Bayer Leverkusen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Ist doch fast schon egal wo oder mit wem man sich über den Europacup unterhält. Fast überall wird da Rumänien als "leuchtendes Beispiel" genannt. Daher ja auch das Wort "Hype" :zwinker3:
Mit was für Leuten du dich wieder unterhältst. :frown: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Wow, ist dir als Kleinkind eigentlich mal ein Lexikon der Gemeinplätze auf den Kopf gefallen? :lachtot:
Der nächste Gegner ist immer der schwerste, ein Spiel dauert 90 Minuten und für einen Sieg bekommt man auch nur drei Punkte............ :floet:

So sieht es auch vor dem Spiel der Leverkusener in Bukarest heute aus. Ich glaube übrigens nicht daran, dass die Werksluschitruppe in Bukarest etwas reißen wird.

Daher mein Tipp: Bukarest erweist sich als der erwartet schwere Gegner, das Spiel dauert mit der Nachspielzeit in der ersten und zweiten Halbzeit insgesamt 96 Minuten und die drei Punkte bleiben in Rumänien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
WestfalenFCB schrieb:
Welcher Verein hat heut noch "Tradition"????
Vielleicht St. Pauli... aber die spieln ja wohl derzeit keine erste Geige! :frown:
Also?
Daumen drücken für Bayer 04! :spitze:

Welche Tradition hat denn St.Pauli? Mit der einzigen - nämlich Schulden machen - haben sie ja auch gebrochen. Außerdem war das ironisch gemeint.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Welche Tradition hat denn St.Pauli? Mit der einzigen - nämlich Schulden machen - haben sie ja auch gebrochen. Außerdem war das ironisch gemeint.
Fans! :floet:

Ich weiss, Herr Aimar.
Hab grad was gestrunken und bin etwas angeheitert... und wundere mich, dass ich noch Unfallfrei texte! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Ist mir in dem Fall "wurscht", denn es geht um die 5-Jahres-Wertung :mahnen:

Für den deutschen Fussball kann es eigentlich nur gut sein, wenn nur 2 Teams in der CL spielen. Mehr haben dazu einfach nicht die Klasse. :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Aimar schrieb:
Für den deutschen Fussball kann es eigentlich nur gut sein, wenn nur 2 Teams in der CL spielen. Mehr haben dazu einfach nicht die Klasse. :floet:


Und jetzt stell dir vor, Bayern erwischt ein schlechtes Jahr, bei Bremen fallen bald Klose und Diego aus und auf einmal vertreten Stuttgart und Schalke Deutschland in der Champions League :frown:


wurst
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hans-wurst schrieb:
Und jetzt stell dir vor, Bayern erwischt ein schlechtes Jahr, bei Bremen fallen bald Klose und Diego aus und auf einmal vertreten Stuttgart und Schalke Deutschland in der Champions League :frown:


wurst

Tja, das wäre dann halt Pech. Vielleicht verzichtet dann Schalke ja zugunsten des FC Bayern :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Für den deutschen Fussball kann es eigentlich nur gut sein, wenn nur 2 Teams in der CL spielen. Mehr haben dazu einfach nicht die Klasse. :floet:
Schalke, ja. Aber wer ist der zweite Verein? :floet:


...ach mit dem Spruch kann ich eigentlich nur auf die Fresse fliegen :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Aimar schrieb:
Tja, das wäre dann halt Pech. Vielleicht verzichtet dann Schalke ja zugunsten des FC Bayern :zwinker3:


Wäre doch mal eine feine Aktion. Allerdings wäre auch interessant zu sehen, was Rummenigge sagt, wenn er dann, zumindest international gesehen, seine Einzelvermarktung bekommt. :hand:

wurst
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hans-wurst schrieb:
Wäre doch mal eine feine Aktion. Allerdings wäre auch interessant zu sehen, was Rummenigge sagt, wenn er dann, zumindest international gesehen, seine Einzelvermarktung bekommt. :hand:

wurst

:lachtot: Aber auch nur bis zum Viertelfinale. Ab da ist es dann wieder vorbei damit :mahnen:

@Falke: Von mir kommt da kein Spruch zu
 
Oben