UEFA Cup: Eintracht Frankfurt vs. Bröndby IF

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Sooooo da wären wir.

Noch wenige Stunden bis zum ersten Europapokal-Auftritt nach mehr als 10 Jahren.

Schaun mer mal! :spitze:


Voraussichtliche Aufstellung.


Tor: Pröll
Abwehr: Spycher- Kyrgiakos-Vasoski-Ochs
Mittelfeld: Köhler(Fink)-Huggel-Weissenberger-Streit
Sturm: Amanatidis-Thurk
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Bis jetzt macht die Eintracht ein gutes Spiel. Hoffentlich schießt man bald ein Tor. Ein kleiner Vorsprung für das Rückspiel ist gegen diesen Gegner Gold wert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Nur wäre es schön und in dem Fall vor allem auch verdient, wenn sie diesmal vom deutschen Team bestraft werden.

Na wenn der Eintracht soviel einfällt wie den Hockey Herren wird das schwer. :floet:

Entäuschend bisher die Dänen :schmoll2:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, ich kann das Spiel nicht sehen. Aber nach dem, was ich hier lese, hört sich das nicht gut an. Bleibt nur mein Vertrauen in Kerps Prognosen...
 
So wie die Dänen in die Zweikämpfe gehen muss man hoffen dass nicht allzu viele Spieler verletzt werden!!! Bei den Fouls denkt man was die früher von Beruf waren? Holzfäller?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben