UEFA Cup: Eintracht Frankfurt vs. Newcastle United

Wer sackt die Punkte ein?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​


eintrachtfrankfurt.gif
vs.
images

Do., den 30.11.2006
 

ammian

Aktives Mitglied
Newcastle scheint in der PL nicht gerade eine Übermannschaft zu sein, aber für Frankfurt wird es vermutlich doch reichen: 1:2
 

ammian

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
3:0 für die Eintracht? Danach für dich eine Äbbelwoidusche mit dazugehörigem Kommentar im südhessischen Fernsehen "Ein glückseliger Eintracht-Fan!"?

Und anschließend wird -husch, husch- der Mitgliedsantrag bei den Frankfurt Ultras ausgefüllt! :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
3:0 für die Eintracht? Danach für dich eine Äbbelwoidusche mit dazugehörigem Kommentar im südhessischen Fernsehen "Ein glückseliger Eintracht-Fan!"?

Im Newcastle-Forum habe ich ein Tippspiel angeboten, zu welcher Minute ich bei diesem Szenario aus dem Stadion geschmissen werde. Dann mache ich sozusagen einen Kalich. :fress:

Das beantwortet hoffentlich auch den Blödsinnsbeitrag von McCoy... :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
m4ce schrieb:
Ungefährdetet und souveränder 3:0 Sieg der Eintracht.

Dreimal Rehmer! :spitze:
Humor haste :spitze:

Es wird wohl wieder eine Lehrstunde für die Frankfurter Eintracht werden. Leider hat man bei der Gruppe ein wenig Pech, es wird nicht reichen für die k.O. Runde.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kaiserkrone90 schrieb:
Glaub mir, ich wünschte es wäre anders. Der Glaube daran fehlt mir nur ein wenig. Trotzdem drücke ich den Jungs die Daumen.

Newcastle ist bereits qualifiziert, hat arge Verletzungsprobleme und einen vollgepackten Spielplan. Die Chancen der Eintracht stehen gar nicht so schlecht. Leider.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Glaub mir, ich wünschte es wäre anders. Der Glaube daran fehlt mir nur ein wenig. Trotzdem drücke ich den Jungs die Daumen.
keine ahnung weshalb du eine derartige ansicht hast... ich denke eher, dass die eintracht das spiel bestimmen wird (weil auch die magpies das so zulassen werden), und am ende wohl unglücklich verliert oder evtl. unentschieden spielt. spielt das mittelfeld der eintracht auch mal defensiv mit, dann könnte man sogar gewinnen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
keine ahnung weshalb du eine derartige ansicht hast... ich denke eher, dass die eintracht das spiel bestimmen wird (weil auch die magpies das so zulassen werden), und am ende wohl unglücklich verliert oder evtl. unentschieden spielt. spielt das mittelfeld der eintracht auch mal defensiv mit, dann könnte man sogar gewinnen.
Das ist ein "Grundproblem" der Eintracht. Das hab ich letzte und auch diese Saison schon live bewundern dürfen. Man ist zu offensiv, vernachlässig sträflich die Defensive.

Vllt kommts ja mal so, wie du es prognostizierts.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Newcastle ist bereits qualifiziert, hat arge Verletzungsprobleme und einen vollgepackten Spielplan.

Zumindest bei bwin und interwetten ist die Quote für einen Frankfurter Sieg dementsprechend mickig (1,65), ein Sieg von Newcastle brächte 4,5. Darauf zu setzen ist aber wohl rausgeschmissenes Geld…
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Das ist ein "Grundproblem" der Eintracht. Das hab ich letzte und auch diese Saison schon live bewundern dürfen. Man ist zu offensiv, vernachlässig sträflich die Defensive.

Vllt kommts ja mal so, wie du es prognostizierts.

:gruebel:

Zu offensiv...??? :suspekt:
 
Oben