UEFA Cup: Fenerbahce Istanbul vs. Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Aimar schrieb:
Wer hatte den fehlendes Glück in dieser Saison? Bayern? Bremen? HSV? Hertha? Schalke?
oder ist das der verzweifelte Versuch das Ausscheiden zu erklären?

Die einzigen wären wohl die Frankfurter selbst beim Spiel gegen Palermo.

Du nervst mit deiner ständig wiederholenden Leier wie schlecht der Deutsche Fußball ist!

Übrigens 2:0, Glück....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
CouchCoach schrieb:
Du nervst mit deiner ständig wiederholenden Leier wie schlecht der Deutsche Fußball ist!

Übrigens 2:0, Glück....

Und andere nerven mit ihrem Pechgejammer . Und davon gibt es nicht nur einen. Aber ist ja schon gut. Und wenn man doch einen Platz verliert wissen wir ja wer schuld ist. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
CouchCoach schrieb:
Ein Sieg wäre reichlich unverdient, aber drauf gesch...! Hoffentlich packen sie es. Es würde für eine junge Deutsche Mannschaft sprechen...

verdient oder unverdient intressiert meistens nur den verlierer :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Geht doch, kaum hole ich mir ein Stück ahle Worschd (nordhessische Importware), klappt's auch mit dem Ausgleich...
 
Oben