UEFA-Cup-Finale: Espanyol Barcelona - FC Sevilla

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
R

Raulista

Guest
Eben. Drum votete ich für Espanyol. Bis auf das Spiel selbst hat der 12. der Liga gegen den Dritten nix zu verlieren!

Ich betone es eigentlich immer sehr oft, sich nicht grundsätzlich von einer aktuellen Tabellensituation täuschen zu lassen. Speziell in dieser Saison gibt es in "la Primera División" verdammt gute Mannschaften, die sich weit weg von jeglicher Tabellenposition befinden. Daher war das Ausscheiden von Werder für mich keine Überraschung.

Español hat am vergangenem Samstag im Bernabéu nachhaltig bewiesen, dass diese Mannschaft ein hervorragendes Kollektiv darstellt, nichtsdestotroz ist Sevilla leichter Favorit.

Hoffe einfach auf ein unterhaltsames Spiel im Sinne aller Fussballfans :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich werds mir zwar anschauen, aber interessieren tuts mich überhaupt net :zucken: Aber mich interessiert auch das CL-Finale nicht ...

Tippe auf Sevilla ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich werds mir zwar anschauen, aber interessieren tuts mich überhaupt net :zucken: Aber mich interessiert auch das CL-Finale nicht ...

Tippe auf Sevilla ...
du stehst in meiner schuld, also daumen drücken! :hammer: :schimpf:


:zwinker3: :zwinker3:
ich freu mich irgendwie aufs heutige spiel. Uefa-Cup Finals waren oft sehrunterhaltsam
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Espanyol wird zur HZ mit 3:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte wechselt Sevilla dann Andreas Hinkel ein - und damit kommt dann die Wende! Sevilla schafft noch den 3:3-Ausgleich und gewinnt das Finale im Elfmeterschießen! :mahnen:
 
R

Raulista

Guest
Alle Deutschen raus hier aus diesem Thread, " es nuestra final" :lachtot:
 
R

Raulista

Guest
goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

perico Power !!!!!!!!!!!
 
Oben