Uefa-Cup Gruppenphase: 1. Spieltag, FC Sevilla vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt das 1. Gruppenspiel zwischen Sevilla und Stuttgart???


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Spiel Sevilla gegen Stuttgart!!!

Donnerstag 23.10.08

99px-FC_Sevilla.svg.png
vs.
140px-VfB_Stuttgart_Logo.svg.png


1. Spieltag in dieser Gruppe C und schon wird es richtig schwer für den VfB. Der stärkste Gruppengegner der Schwaben und dann müssen sie auch noch auswärts ran.

Das andere Spiel dieser Gruppe ist:
Partizan Belgrad vs. Sampdoria Genua
Auch über das Spiel kann hier gerne diskutiert werden.
Standart Lüttich hat spielfrei.

Viel Spaß bei den Spielen!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wird schwer drüber zu diskutuieren, soweit ich das mitbekommen hab, gibts keine TV Bilder davon.
 
wird schwer drüber zu diskutuieren, soweit ich das mitbekommen hab, gibts keine TV Bilder davon.
ja stimmt schon, aber über zwischenstände und aufstellungen kann man hier ja diskutieren. außerdem hab ich ja auch noch oben hingeschrieben, dass das auch ein thread ist für das spiel belgrad vs. genua. vielleicht gibt es ja davon tv-bilder oder irgendwelche internet-streams.
die voraussichtlichen aufstellungen sind hier schon mal:
sevilla:
Palop - Konko, David Prieto, Escudé, Fernando Navarro - Maresca, Duscher - Jesus Navas, Romaric, Adriano - Luis Fabiano (mit nur einem stürmer und das zu hause?)
stuttgart:
Lehmann - Träsch, Boulahrouz, Delpierre, Magnin - Pardo, Hitzlsperger - Hilbert, Boka - Gomez, Cacau
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
In der Anfangsphase scheint Sevilla überlegen zu sein, ohne jedoch allzuviel Durchschlagskraft zu entwickeln. Der VfB etwas nervös.
 
Das ist wirklich ein schwaches Bild, dass dieses Spiel nicht im TV zu sehen ist. Vom Namen her doch sogar der deutlich interessanteste Gegner der deutschen Teams.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das ist wirklich ein schwaches Bild, dass dieses Spiel nicht im TV zu sehen ist. Vom Namen her doch sogar der deutlich interessanteste Gegner der deutschen Teams.

Beschwer' dich bei Sevilla:

Von der UEFA-Pokal Begegnung zwischen dem FC Sevilla und dem VfB am kommenden Donnerstag, 23. Oktober, werden keine Fernsehbilder produziert.
...
Der Grund hierfür ist ein derzeit schwebendes juristisches Verfahren über die Übertragsrechte auf Gastgeberseite, bei dem die Bild- und Produktionsmandate für das Spiel liegen. Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuan in Sevilla wird deswegen leider keine Film-Aufzeichnung des Auftritts der Veh-Elf in Sevilla erfolgen, worauf der VfB Stuttgart als Gastverein keinerlei Einfluss hat.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wie aus der Zeitung zu erlesen war, wohl ein verdienter Sieg der Spanier.

Ich wiederhole mich mal wieder, aber der VfB sollte 4-4-2 spielen!
 
Oben