UEFA Cup: Hamburger SV vs. Litex Lovech

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

hamburgersv.gif
vs.
pfc_litex_logo.gif

Do., den 4.10.2007, 18.15 Uhr​
 
Zuletzt bearbeitet:
voraussichtliche Aufstellung

deutlicher Sieg 4:0

Rost

Demel * Reinhardt * Mathijsen * Atouba

Jarolim **** de Jong

Trochowski ********************** Olic

******** van der Vaart

Guerrero *********​
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Es kommt natürlich das bisherige Standartergebnis zustande und gut ist >4:0 :spitze:

>Die Gruppenphase verspricht sehr attraktive Mannschaften!!Nur noch einen Schritt und dann haben wir etwas geschafft, wovon man im Januar noch nicht einmal träumen durfte :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ein sehr schönes und wichtiges Tor von unseren Krieger - wird noch eine verdammt schwere zweite Halbzeit, wenn wir nicht früh das 2:1 machen :mahnen:
 
Ich hätte Lovech auswärts nicht so stark erwartet. :eek:

Das wird trotz Überlegenheit des HSV ne ganz enge Kiste. Bin in der ersten HZ definitiv um mehr als 46 Minuten gealtert. Mann, ist das spannend...

Auf geht's Hamburg, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
 
Oben