UEFA Cup Leverkusen - St.Petersburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


bayer04.jpg
VS.
1841.gif



Viertelfinals - 03. April 2008 18:30 MEZ (18:30 Ortszeit) - BayArena - Leverkusen
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
ne, hab kein passenderes gefunden ... :zahn: sonst wäre das bayer logo zu klein und dann hätte man gedacht das ich Gazprom Fan bin :nachdenk::zwinker3:

mein Tipp: 1:1 und im Rückspiel 3:1 für Bayer :zahn:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich hoffe mal, dass Lev daheim schon alles klar macht. Denn die Entscheidung erst in Russland zu suchen könnte in die Hose gehen.
 
Das könnte ein sehr interessantes Spiel da beide Mannschaften gut mit den Ball umgehen können. Kriegt Leverkusen Arshavin in den Griff dann haben sie gute Chancen da ich nicht denke das Zenit sich hinten einigeln wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oder auf ITV 4 :lachtot: Schon witzig das die beiden Exclusiven pay TV Spiele in England im free TV kommen
 

McCoy

Miguel
jetzt sollten die leverkusener aber mal 3 nachlegen! in russland wird das ohnehin schon verdammt schwer, aber jetzt mit dem heimgegentor ... :frown:
 
Oben