Uefa Cup Live Ticker

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Gruppe E: Mi 17.12. 20:45 Portsmouth - Heerenveen --
Gruppe E: Mi 17.12. 20:45 AC Mailand - Wolfsburg --
Gruppe F: Mi 17.12. 20:45 Amsterdam - Sl. Prag --
Gruppe F: Mi 17.12. 20:45 Hamburg - Villa --
Gruppe G: Mi 17.12. 20:45 FC Brügge - FC Kopenhagen --
Gruppe G: Mi 17.12. 20:45 St. Etienne - Valencia --
Gruppe H: Mi 17.12. 20:45 La Coruna - Nancy --
Gruppe H: Mi 17.12. 20:45 Feyenoord - Poznan --
Gruppe A: Do 18.12. 20:45 Paris - Enschede --
Gruppe A: Do 18.12. 20:45 Santander - Man. City --
Gruppe B: Do 18.12. 20:45 O. Piräus - Hertha BSC --
Gruppe B: Do 18.12. 20:45 Benfica - Kharkov --
Gruppe C: Do 18.12. 20:45 S. Genua - Sevilla --
Gruppe C: Do 18.12. 20:45 VfB Stuttgart - Lüttich --
Gruppe D: Do 18.12. 20:45 Tottenham - Sp. Moskau --
Gruppe D: Do 18.12. 20:45 Nijmegen - Udinese --

Hamburg - Aston Villa live auf ZDF
AC Mailand - Wolfsburg nicht live im deutschen Fernsehen ! Hier als livestream ( TVU Player download notwendig ) englischer Kommentar und funktioniert immer super :mahnen:
Feyenoord - Poznan live auf TV Rijnmond ( Satellit: Astra 1E, Freq: 11.914 H )
Stuttgart - Lüttich live im SWR
Olympiacos - Hertha live im RBB
Nijmegen - Udinese live auf TV Gelderland ( Satellit: Astra 1E, Freq: 11.914 H )
Sampdoria - Sevilla live auf Direct 8 ( Satellit: Hotbird 6 , 27.500 H )
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ging man sicher auch davon aus, als man die Übertragungsrechte kaufte und noch nicht feststand, wers packt. :zwinker3:
Da sollten die ÖR eben flexibler sein:schimpf:
Dennoch: Milan - WOB ist ja eine Partie die nicht alle Jahre vorkommt!
Das hoffe ich auch, aber Wolfsburg sehe ich nächstes Har leider wieder im ÜFA. :frown:

Wenn ich es mir raussuchen könnte, dann würde ich gerne diese Spiele heute in einer Konferenz anschauen und morgen Stuttgart sehen. Aber ich werde ja mal wieder übergangen - wenn das so weitergeht, kündige ich mein Abo bei der GEZ:schmoll2:
 

Norben

Weltenbummler
Da sollten die ÖR eben flexibler sein:schimpf:
Das hoffe ich auch, aber Wolfsburg sehe ich nächstes Har leider wieder im ÜFA. :frown:

Wenn ich es mir raussuchen könnte, dann würde ich gerne diese Spiele heute in einer Konferenz anschauen und morgen Stuttgart sehen. Aber ich werde ja mal wieder übergangen - wenn das so weitergeht, kündige ich mein Abo bei der GEZ:schmoll2:

Wer legt sich auch schon nen Abo bei der GEZ zu?
Selbst schuld :hand:
 

netzGnom

Schlaumeier
Zwangsabo

und entfernt man den Fernseher, muss man immer noch für den Internet-PC TV-Gebühren zahlen

kommt immer auf den Blickwinkel an.

Seit ich wieder alleine wohne hat sich bei mir niemand gemeldet bis auf einen Brief von der GEZ, da erwiderte ich nur was von "Trennungsopfer ohne Unterhaltungselektronik". Und sie wurden nicht mehr gehört. :floet:

Btw: bzgl. der PC-Geschichte gibt es mittlerweile OLG-Urteile, die eine TV-Gebühr verneinen und maximal Radio zulassen.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab denen mal vor ewiger Zeit geschrieben das ich für die entsprechende Zielgruppe der ÖR noch ein paar Jahrzehnte zu jung bin, und deshalb die Zahlungen erst einmal bis auf weiters einstelle.
Bis jetzt hab ich von denen aber mal rein gar nix gehört.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das Spiel wird aber nicht so den großen Reiz haben, da Milan nicht in Bestbesetzung spielt.
ach ganz so viel besser könnte man derzeit sowieso nicht spielen da es unzählige verletzte gibt.
die einzigen die spielen könnten und aber geschont werden sind pato, ronaldinho und maldini.
kakà, flamini, gattuso, borriello, nesta, bonera, .... alle verletzt.
 
Oben