UEFA-Cup-Liveticker, Hinspiele 1. Runde

Bei den vielen techn. Fehlern hab ich da kaum Potential nach oben ausmachen können, aber Brann hats den Belgiern auch einfach gemacht. Zwischendurch haben sie mal etwas Pressing gespielt, aber ansonsten war man überhaupt nicht am Mann...
Ja, das geht ja auch nur, wenn man läuft....

Schwache Kür war das, habe auch nicht verstanden warum der Trainer den Kapitän Andresen und Helstad rausgenommen hat
Laut Trainer Mjelde war Andresen kaputt, weil er in letzter Zeit sehr viele Spiele hatte und sollte wohl tatsächlich für die Meisterschaft geschont werden. Helstad hatte bereits in der Pause Rückenprobleme.

wobei der 13er (Erik de...) noch ein bissel Schwung reingebracht hat. Sieht so aus als ob man sich für die Endphase der Meisterschaft geschont hat? Kein gutes Spiel, hätte aber besonders Brügge deutlich stärker eingeschätzt.
Erik Huseklepp (der 13er) war eine gute Einwechslung und Eirik Bakke auch, der wenigstens ab und an mal an den Gegenspieler rangegangen ist und sich bei der zweiten Ballberührung gleich eine gelbe eingefangen hat. Auch wenn ich die nicht verstanden habe, denn er hat tatsächlich den Ball gespielt.

Huseklepp ist übrigens eines der Eigengewächse, die sie vermutlich schaffen, zu vergraulen. Siehe mein Rumgeheule von vor einigen Monaten.

Ich hatte auch den Eindruck, daß die Order war, die Meisterschaft geht vor und keiner soll sich verletzen.

Interessant ist, daß sich wahrscheinlich kaum einer aufregen wird, daß Brann in der 1.HZ ein klarer Elfmeter verweigert wurde, weil die gesamte Vorstellung so schwach war.

Kein gutes Spiel, hätte aber besonders Brügge deutlich stärker eingeschätzt.
Ich hatte eigentlich beide auf ähnlichem Niveau eingeschätzt. Stimmte ja auch...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
FT Aris Saloniki 1 - 0 Zaragoza

FT FC Groningen 1 - 1 Fiorentina

FT Toulouse 0 - 0 CSKA Sofia

FT Anderlecht 1 - 1 Rapid Vienna

FT Atletico Madrid 4 - 0 Erciyesspor

FT Austria Vienna 2 - 0 Valerenga Oslo

FT Nurnberg 0 - 0 Rapid Bucuresti

FT Sampdoria 2 - 2 AaB Aalborg

FT SC Heerenveen 5 - 3 Helsingborg

FT Hapoel Tel Aviv 0 - 0 AIK Stockholm

89' Empoli 2 - 1 Zurich

89' Getafe 0 - 0 FC Twente Enschede

89' Tottenham H. 5 - 1 Anorthosis

84' Aberdeen 0 - 0 Dnipro D'petrovsk

59' Everton 1 - 0 Metalist Kharkiv

HT Villarreal 2 - 0 BATE Borisov

45' Pacos Ferreira 0 - 0 AZ Alkmaar
 

Scholli

Fußballgott
Bei den Resultaten von gestern überraschen mich zwei Ergebnisse:

AE Larissa - Blackburn Rovers 2:0
FC Everton - Metalist Kharkow 1:1


Mal gespannt, wie die englischen Team das Rückspiel gestalten werden.
 
Oben