UEFA Cup: Odense BK vs. Hertha BSC Berlin

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
Du bist aber nicht bei "Wünsch dir was" :floet:
Nicht? :eek: was mach ich dann eigentlich hier? :gruebel:
Mein Leben ist ein Wunschkonzert und ich wünsche mir ein baldiges Tor des deutschen Vertreters :mahnen: Ich will, ich will, ich will :stampf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Icke schrieb:
Nicht? :eek: was mach ich dann eigentlich hier? :gruebel:
Mein Leben ist ein Wunschkonzert und ich wünsche mir ein baldiges Tor des deutschen Vertreters :mahnen: Ich will, ich will, ich will :stampf:
Psssssssssssssssssssst, geht weiter halt :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Was hat Götz denen denn in der Kabine erzählt? Die bewegen sich da vorne ja genauso wenig wie in der ersten Hälfte :suspekt:
 
Oben