UEFA-Cup (Quali): Ljubljana - Hertha

Gelingt der Hertha erneut ein Schützenfest im Hinspiel?

  • JA, ähnlich dem 8:1!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das HINSPIEL!

Interblock.gif
vs.
images


Donnerstag, 14.08.08, 20:45 Uhr
 
ich glaube nicht das es ein ähnliches ergebnis geben wird, wie das 8:1, weil es erstens ein auswärtsspiel ist und zweitens muss Ljubljana ja auch irgendwas können. immerhin habne die die erste runde überstanden.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
ich glaube nicht das es ein ähnliches ergebnis geben wird, wie das 8:1, weil es erstens ein auswärtsspiel ist und zweitens muss Ljubljana ja auch irgendwas können. immerhin habne die die erste runde überstanden.
Ja, mit dem Topergebnis von 1:1 u. 1:0 gegen "Zeta Golubovci"! :floet:

Aber so ein 8:1 gelingt eben auch nicht alle Tage, deshalb wird es in jedem Falle enger, zum Sieg wird's jedoch reichen. Dank Pantelic!
 

Icke

Exil-Berliner
voraussichtliche Aufstellung (laut herthabsc.de):

Drobný

Stein - Kaká - von Bergen - Radjabal Fardi
Ebert - Cícero - Lustenberger - Piszczek
Raffael
Pantelić

also wohl wieder mit dem Pisser:frown:
 

Icke

Exil-Berliner
was ein schwaches Spiel.:frown: Mit dem Ergebnis kann man zwar zufrieden sein, aber spielerisch was das schon arg schwach. Optimistisch und gutgläubig wie ich bin, glaube (bzw. hoffe) ich einfach mal, dass man die Kräfte für Sonntag sparen wollte.:floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
was ein schwaches Spiel.:frown: Mit dem Ergebnis kann man zwar zufrieden sein, aber spielerisch was das schon arg schwach. Optimistisch und gutgläubig wie ich bin, glaube (bzw. hoffe) ich einfach mal, dass man die Kräfte für Sonntag sparen wollte.:floet:
Da gibt's sogar nix zu pfeifen. Man hatte doch alles im Griff und der Gegner war nun wirklich fast auf Otaci-Level. Die Mannschaft wird nicht nur anders eingestellt sondern auch aufgestellt sein. Ein Piestscheck wird mit Sicherheit nicht mehr RAV spielen. :zwinker3:
 
Oben