UEFA Cup Rangers - Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mattlock hat auf eine Provo ueberreagiert und petric hat Ihm verbal eine gehauen. Koennen wir jetzt das Thema hier beenden :mahnen:
 
Wer hat dir denn in den Kaffee gepisst? :suspekt: Und ja, ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber mein Fazit bezog sich ja auch nicht auf das gestrige Spiel sondern auf die Saison an sich und da hat man halt den Eindruck dass Werder nicht mehr die Ideen und Durchschlagskraft hat wie noch die letzten Jahre. Werder spielt einfach nicht mehr so häufig attraktiv wie das mal der Fall war und hat immer wieder Hänger drin. Sei es in der Abwehr oder eben auch vorne wo man aus zig Chancen auch desöfteren schon nix gemacht hat und sich hinterher ärgert oder das man eben kein Mittel gegen Mannschaften findet die sich hinten reinstellen. Das war m.E. die letzten Jahre anders und mehr hab ich nicht gesagt.


Ich fand deine Analyse auch daneben.

Werd dir morgen wohl ne -5 geben :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
natürlich kenne ich den schon länger. war damals schon ein komischer vogel aber der wird von tag zu tag merkwürdiger. einfach ein unsymphat.


Jetzt wirst du aber wirklich persönlich. :mahnen:


Wenn es um Werder geht, flippt Mattlok öfters mal aus und verkehrt öfters mal Tatsachen ins Gegenteil. Ob er menschlich sympathisch oder unsympathisch ist, kann sich aber wohl niemand anmaßen, der ihn nicht kennt.
 

netzGnom

Schlaumeier
petric, tritt mal langsam auf die Bremse :mahnen:

Der Bremer Kollege mag zwar eigentümliche Ansichten zu Werder haben, aber das ist noch lange kein Grund ihn persönlich zu beleidigen. :mahnen:
 
Jetzt wirst du aber wirklich persönlich. :mahnen:


Wenn es um Werder geht, flippt Mattlok öfters mal aus und verkehrt öfters mal Tatsachen ins Gegenteil. Ob er menschlich sympathisch oder unsympathisch ist, kann sich aber wohl niemand anmaßen, der ihn nicht kennt.


ich kenne mattlok nicht nur aus der forenwelt von daher kann ich mir da auch ein urteil erlauben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich fand deine Analyse auch daneben.

Werd dir morgen wohl ne -5 geben :zwinker3:
Tja, früher hat man dafür noch Gegenargumente gebracht, heute ist das wohl out. Wenn ihr findet dass diese Werder-Saison gut ist, alles nach Plan verläuft und man noch immer das Nonplusultra in Sachen Attraktivität ist, bitteschön.

Das hättest du sowieso :fröhlich:
 

gary

Bekanntes Mitglied
ich kenne mattlok nicht nur aus der forenwelt von daher kann ich mir da auch ein urteil erlauben.

Falls das stimmt, ist es aber erst recht daneben, in einem Forum persönlich zu werden bzw. jemanden unter einem anonymen Nick schlecht zu machen.
Dann kläre deine evtl. Differenzen mit ihm direkt und halte hier zum Thema Mattlok die Klappe.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Alles klar - nur mal so als Info - ich kenne den nicht persönlich und erlaube mir deshalb keinerlei persönliche Beleidigungen. Er nervt rum und schreibt Müll und provoziert.
Gehört aber wohl immer mehr zum guten Ton.


@ vatreni: das hörte sich aber eben schon aufs Spiel bezogen an - deswegen der Hinweis.
Allgemein auf die ganze Saison, insbesondere auf Auswärtsspiele ahst du natürlich nicht unrecht, das doie spielerische Überlegenheit nicht mehr so da ist, und sich gegen tief stehende Gegner immer schwerer tut - und auch die indiividuellen Fehler in der Defensoive eifnach nicht abgestellt bekommen - die Souveränität fehlt.
Aber gestern war das eben einfach nicht der Grund, gestern war das einzig positive das man sich nicht hat auskontern lassen und defensiv eigentlich diszipliniert agierte.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Alles klar - nur mal so als Info - ich kenne den nicht persönlich und erlaube mir deshalb keinerlei persönliche Beleidigungen. Er nervt rum und schreibt Müll und provoziert.
Gehört aber wohl immer mehr zum guten Ton.


Mattlok schreibt "Fick dich"
Mattlok schreibt "ich erlaube mir deshalb keinerlei persönliche Beleidigungen."

Es muss zwei Mattloks geben! :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Falls das stimmt, ist es aber erst recht daneben, in einem Forum persönlich zu werden bzw. jemanden unter einem anonymen Nick schlecht zu machen.
Dann kläre deine evtl. Differenzen mit ihm direkt und halte hier zum Thema Mattlok die Klappe.


Es scheint hier wieder mal ein Problem zu sein, das es wohl in allen Foren gibt: Mehrfachnicks, um einfach mal anonym die Sau rauslassen zu können.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wegen des zitierens:

Ich schrieb davor - ich halte es mit zariz, jeder hier im Forum weiß wie zariz sowas meint, ich hab das dazu geschrieben, um das in zariz Worten auszudrücken, und um nicht falsch interpetiert zu werden. Das heißt übersetzt "dein Kommentar kann doch nicht dein Ernst sein".
 

kahnsinn

Triple find ich gut
wegen des zitierens:

Ich schrieb davor - ich halte es mit zariz, jeder hier im Forum weiß wie zariz sowas meint, ich hab das dazu geschrieben, um das in zariz Worten auszudrücken, und um nicht falsch interpetiert zu werden. Das heißt übersetzt "dein Kommentar kann doch nicht dein Ernst sein".



Das kann doch jetzt aber nicht dein Ernst sein, oder? :eek: :zwinker3:
 
Oben