UEFA Cup Rangers - Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_glasgowrangers.bmp
VS.
wappen_werderbremen.bmp



Achtelfinale - 06. März 2008 21:00 MEZ (20:00 Ortszeit) - Ibrox - Glasgow

Das Spiel nirgends live !! Nur per Stream !! SKANDAL !! :schimpf:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Das Spiel gibts auf maxdome und sonst noch als Stream !! WEr das Spiel schauen will, meldet sich einfach !!
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
du kannst die fragen ja auch beantworten :nachdenk: ich sag ja nur das man hier im Thread schreiben kann :zahn::nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
All dies würde mit einer Zentralvermarktung nicht passieren, wie hieß es hier nochmlas bis auf 1% der Spiele mit dt. Beteiligung laufen alle irgendwie im dt. Fernsehen live, nur komisch, dass es dieses Jahr und vor 2 Jahren jeweils das Achtelfinalauswärtsspiel von Bremen ist, was nicht kommt
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
All dies würde mit einer Zentralvermarktung nicht passieren, wie hieß es hier nochmlas bis auf 1% der Spiele mit dt. Beteiligung laufen alle irgendwie im dt. Fernsehen live, nur komisch, dass es dieses Jahr und vor 2 Jahren jeweils das Achtelfinalauswärtsspiel von Bremen ist, was nicht kommt


Keine Sau will Bremen sehen, deshalb kauft keiner die Rechte. Einfach genug?


wurst
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Schon krass, dass das 16/Final-Spiel von Werder übertragen wurde - und das neben 4 weiteren "deutschen Spielen". Nun im Achtelfinale haben wir "nur" noch 3 Begegnungen mit deutscher Beteiligung und man packt es nicht einmal, diese komplett zu übertragen. :frown: :hammer:
 
Oben