UEFA Cup Rückspiel Leverkusen - Galatasaray

Wer schaffts in die nächste Runde


  • Umfrageteilnehmer
    28

netzGnom

Schlaumeier
Ist das denn von Bedeutung? Unterm Strich bin und bleibe ich doch ein dummer Türke. Ist doch so! Oder?

Ich hab Dich nicht so bezeichnet. :zucken: Ihr neigt halt offenbar der gleichen Übertreibung.

Deine Aussage "gute Spieler aber kein gutes Team" entspricht nun so gar nicht der Tabellensituation in der Bundesliga. Und bei allem Respekt: Die deutsche Liga schwimmt nun auch nicht gerade auf der Brennsuppe daher, wenn auch einige Italien- oder Spanienfans dies immer behaupten. Und btw: Gestandene Profis dürften sich wohl kaum wegen einiger tausend Galafans in die Hose machen. :floet:

Auf Eurosport lief gerade nochmal das Hinspiel. Ich frage mich wirklich, wie Gala IN Leverkusen weiterkommen will.
 

Yrifa

Forumstürke
Sie wollen nicht in Leverkusen weiterkommen, sondern durch. Und da anscheinend Adler jetzt wirklich ausfällt, wird's wohl um einiges leichter werden.
 

RealSyria

***axis of evil***
cimbom galatasaray,

galatasray şampiyon

cimbom galatasaray

galatasray şampiyon

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

da ich karten geschenkt bekommen habe, fahr gleich Richtung Gayarena...immer wieder traurig, das ich als rrh. Kölner nur 10 min. bis nach Pillenkusen brauche, wohingegen es nach Müngersdorf doppelt so lang dauert mit dem Auto...egal...auf ein schönes Spiel...

Hauptsache die Pillen fliegen! :mahnen:

Galatsaray bumst Gaykusen im 11m scheißen! :mahnen:

rmw.jpg
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich hab Dich nicht so bezeichnet. :zucken: Ihr neigt halt offenbar der gleichen Übertreibung.

Deine Aussage "gute Spieler aber kein gutes Team" entspricht nun so gar nicht der Tabellensituation in der Bundesliga. Und bei allem Respekt: Die deutsche Liga schwimmt nun auch nicht gerade auf der Brennsuppe daher, wenn auch einige Italien- oder Spanienfans dies immer behaupten. Und btw: Gestandene Profis dürften sich wohl kaum wegen einiger tausend Galafans in die Hose machen. :floet:

Auf Eurosport lief gerade nochmal das Hinspiel. Ich frage mich wirklich, wie Gala IN Leverkusen weiterkommen will.
das ist die typisch tuerkische Euphorie vor einem Spiel, absolut normal.

Natuerlich koennten die es packen warum nicht, LEV ist jetzt auch nciht ne Uebermannschaft, jedoch truebt mich die Auswaertsschwaeche von Gala, so ueberragend war dies auch nicht. Denke LEV kommt also weiter. Hoffe auf Gekas :floet:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Leverkusen ist leider eine riesen Wundertüte, dieses Jahr zum Glück nicht mehr so extrem wie letzte Spielzeit, mich würde es trotzdem nicht wundern wenn sie 4:1 gewinnen würden, aber ein 0:3 gegen eine Mannschaft wie Gala würde mich auch nicht überraschen
 
Oben