UEFA Cup Rückspiel Leverkusen - Galatasaray

Wer schaffts in die nächste Runde


  • Umfrageteilnehmer
    28

zariz

Bekanntes Mitglied
in der türkei ist das auch nicht anders. Es heißt es gibt drei große teams. Alle haben diese Saison in Europa mit gemacht. Nur Galatasaray und Fenerbahce könnten was leisten. Von Galatasaray könnte man mehr erwarten aber fenerbahce war super. Und wen besiktas mit gezogen hätte würde es anders aussehen. Deswegen sollte besiktas aus der liste der drei großen teams austreten. Es gibt nur zwei: Galatasaray und Fenerbahce. Die Erzrivalen, größte derby der welt, spannendsten spiele überhaupt. Was wäre fener ohne gala, gala ohne fener? türkische liga ohne gala oder fener?
:lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
wieso haben die Türken heute keine Kriegsbemalung? Ist das Licht in Leverkusen nicht so hell? Vielleicht ist es ihnen zu dunkel und sie spielen deswegen nicht so gut :gruebel:
 
ach man wat willste von einem verein erwarten der ribery kauft und sich dann das gehalt net leisten kann....ich reg mich net auf...ich reg mich nicht auf.....
....ICH REG MICH ÜBER DIESE SUPERHUREN NICHT AUF DIE EINE SCHANDE FÜR DAS GALA-TRIKOT SIND UND ICH REG MICH NICHT ÜBER DIESEN NUTTENBASTARD-VORSTAND AUF DER EINEN FAST 80JÄHRIGEN HOLT STATT IRGENDEINEN JUNGEN,MODERNEN TRAINER DER IM KOPP AUFM NEUESTEN STAND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN ICH WERD MICH ÜBER DIESE HYPER-DIRNEN NICHT AUFREGEN!!!!!
 

Icke

Exil-Berliner
ach man wat willste von einem verein erwarten der ribery kauft und sich dann das gehalt net leisten kann....ich reg mich net auf...ich reg mich nicht auf.....
....ICH REG MICH ÜBER DIESE SUPERHUREN NICHT AUF DIE EINE SCHANDE FÜR DAS GALA-TRIKOT SIND UND ICH REG MICH NICHT ÜBER DIESEN NUTTENBASTARD-VORSTAND AUF DER EINEN FAST 80JÄHRIGEN HOLT STATT IRGENDEINEN JUNGEN,MODERNEN TRAINER DER IM KOPP AUFM NEUESTEN STAND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN ICH WERD MICH ÜBER DIESE HYPER-DIRNEN NICHT AUFREGEN!!!!!
so ists richtig. nur nicht aus der Ruhe bringen lassen :spitze: :zwinker3:
 
Oben