UEFA Cup Rückspiel Nürnberg - Benfica

Schaffts der Club in die Nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Meine Fresse spielt Nürnberg einen Schrottfußball! :suspekt:
90 Minuten lang auf Koller oder Charisteas und dann mal sehen...


Haben bislang Glück, dass Benfica scheinbar gar nicht unbedingt konsequent nach vorn spielen möchte...deren langes Gestell im Sturm ist übrigens witzig :zahn:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das Gestell hintendrin gefällt mir da besser, dieser Luizao! :eek:

So, zumindest konnte man hinten die 0 halten, das ist fast schon wichtiger als ein Tor vorne. Denn sobald in der 2.Hz. Benfica trifft, ist das Ding gegessen. :mahnen:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Das Gestell hintendrin gefällt mir da besser, dieser Luizao! :eek:

So, zumindest konnte man hinten die 0 halten, das ist fast schon wichtiger als ein Tor vorne. Denn sobald in der 2.Hz. Benfica trifft, ist das Ding gegessen. :mahnen:

An dem waren die Bayern zu Magaths Zeiten angeblich mal interessiert. Ist wahrlich eine Kante!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
"Koller und Charisteas sind zusammen 3,93m groß"

Wozu diente eben diese Info vom Mikrofonvergewaltiger?
 
Oben