UEFA-Cup; Sporting Clube de Braga - FC Bayern München; Do. 29.11.2007

Wie läufts?

  • unglückliche Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alles zum Spiel

images
vs.
wappen_bayernmuenchen.bmp



Donnerstag, 29.11.2007- 21:00Uhr, Estádio Municipal de Braga​



Braga verbuchte im bisher einzigen Gruppenspiel bei den Bolten Wonderers immerhin einen Punkt, Dank eines 1:1

Mit einem Sieg über den FC Bayern wären die Portugiesen, die derzeit in der Liga nach 11 Spielen mit 15 Punkten auf Platz 7 stehen, dick im Geschäft.

Dem FC Bayern ( 4 Pkte.) würde im 3. Gruppenspiel ein Remis reichen, um dann am letzten Spieltag zu Hause mit einem Sieg gegen Aris Saloniki die Qualifikation zur Zwischenrunde im UEFA-Cup perfekt zu machen

Mit einem Sieg wäre wir durch, wobei bei einer möglichen Niederlage nicht nur der Gruppensieg und damit eine vermeintliche leichte Aufgabe in der nächsten Runde, sondern auch die Quali an sich, in Gefahr wäre.


Gruppe F:

1. FC Bayern......................2...5:4...4
2. Aris Saloniki...................1...3:0...3
3. Bolton Wonderers...........2...3:3...2
4. Sporting Braga...............1...1:1...1
5. Roter Stern Belgrad........2...2:6...0
 

Bremoli

Mitglied
Habs gestern zwar nicht sehen können, aber ansonsten die Bayern ja zumindest nichtmehr in der Form wie noch zu Saisonbeginn. In Braga wird denk ich das schwerste Spiel in dieser Gruppe, tippe auf ein

2-0.

Sehe die Qualifikation aber trotzdem keineswegs gefährdet.
 

Scholli

Fußballgott
Bissi mehr Mühe hätte man sich bei dem Braga-Emblem schon machen können... :floet:


Übrigens: Das ZDF überträgt ab 20.55 Uhr live.
 
Habs gestern zwar nicht sehen können, aber ansonsten die Bayern ja zumindest nichtmehr in der Form wie noch zu Saisonbeginn. In Braga wird denk ich das schwerste Spiel in dieser Gruppe, tippe auf ein

2-0.

Sehe die Qualifikation aber trotzdem keineswegs gefährdet.

Ich finde nicht, dass sie in schlechter Form sind, ok das Spiel in Stuttgart war unterirdisch, aber gestern war das Spiel völlig ok, nur am Ende musste man noch zittern, was unötig war.

Es wird am Donnerstag sicher ein zähes Spiel, ich nenne es mal ein Glanzloser Sieg. :zwinker3:
 
Oben