UEFA-Cup Viertelfinale: Hamburger SV vs. Manchester City

Wie geht das Hinspiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ärgerliches tor von manchester city. aber bislang eine gute leistung vom hsv. wenn man in der zweiten halbzeit die chancen nutzt kann das noch ein ordentliches ergebnis werden!!!!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So, zweite Halbzeit, Hamburg soll sich noch mal voll reinhängen, alles geben, bis zum Umfallen, ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste...:floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man,man,man...wenn der HSV das Ding nicht deutlich gewinnt.


Aber ich seh es kommen..irgendwann um die 89 Minute fällt das 2:2:mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ein 3:1 wäre mittlerweile mehr als verdient...hoffentlich kann Guerrero noch mal für den nötigen Schwung sorgen.
 
Oben