UEFA-Cup Viertelfinale: Werder Bremen vs. Udinese Calcio

Wie geht das Hinspiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

lowi2000

Maailmanmestari
ich glaub es gibt noch keine endgültige Aufstellung, aber ich vermute mal eher nicht.
Wenn dann ja höchstens als RV, und ganz ehrlich ich halte ihn da für nicht so optimal,
als IV trau ich ihm schon zu mal Stammsüieler bei uns zu werden, gut so lange Naldo und Mertesacker da sidn wirds schwierig aber der erste Ersatzmann für 2 Spieler zu sein ist ja nicht das schlechteste.

Ok ist eh besser wenn er nicht spielt. :zahn:
 
werder spielt zwar nicht besonders stark führt aber verdient mit 1:0. klasse hammer von naldo an die latte. vielleicht noch ein tor machen und die ausgangsposition sollte zum weiterkommen genügen. udine nicht wirklich stark. nach vorne hin ist das ziehmlich wenig.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wo wird das Spiel übertragen? Ich finde es nicht...wie kann das sein, Bremen hat doch ein Heimspiel??? :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also das war wirklich keine guet Leistung, viele Fehlpässe, zu wenig Bewgung, alles maximal sehr durchschnittlich,
abgesehen von den Toren war da nicht so viel positives.

Quagliarella hatte 4 gute Chancen, das war schon bissel fahrlässig.
Die Wechsel von Almeida und Özil haben die Offensive komplett lahmgelegt,
man führte 3:0 - was ein hervorragendes Ergebnis war - in der Höhe zwar nicht verdient,
aber wäre schon fast ne Vorentscheidung gewesen.

Udinese macht in der 87 dann doch noch 1 Tor, was sehr schade ist, aber wir haben auch drum gebettelt,
und Udinese hatte sichd as Tor schon verdient.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also das war wirklich keine guet Leistung, viele Fehlpässe, zu wenig Bewgung, alles maximal sehr durchschnittlich,
abgesehen von den Toren war da nicht so viel positives.

Quagliarella hatte 4 gute Chancen, das war schon bissel fahrlässig.
Die Wechsel von Almeida und Özil haben die Offensive komplett lahmgelegt,
man führte 3:0 - was ein hervorragendes Ergebnis war - in der Höhe zwar nicht verdient,
aber wäre schon fast ne Vorentscheidung gewesen.

Udinese macht in der 87 dann doch noch 1 Tor, was sehr schade ist, aber wir haben auch drum gebettelt,
und Udinese hatte sichd as Tor schon verdient.

sch... drauf,ob "schön" gespielt oder "verdient" gewonnen...3:1 ist ein gutes ergebnis (3:0 wär natürlich perfekt gewesen),das für`s rückspiel alle chancen eröffnet.
 
quagliarella hätte durchaus 2 oder 3 tore machen können, hätte er nicht jedes mal den lupfer versucht. trotzdem ist ein 3:1 ein gutes ergebnis und wie pizarro ebend richtig sagte:man kann auch dahinten tore schießen. udinese muss im rückspiel zwei tore machen. das heißt bremen wird zu torchancen kommen und diese dann hoffentlich auch nutzen. gute ausgangsposition den rest wird man sehen......
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sch... drauf,ob "schön" gespielt oder "verdient" gewonnen...3:1 ist ein gutes ergebnis (3:0 wär natürlich perfekt gewesen),das für`s rückspiel alle chancen eröffnet.

Mir ist das aber schon wichtig, ich bin mit der heutigen Leistung nicht zufrieden,
und ich habe mich heute öfter geärgert als gefreut bei dem Spiel.

Das 2:0 von Diego war große klasse,
aber es wird auch immer deutlicher was Diego für uns einen Wert hat,
dem gelang übrigens auch nicht soviel, aber dann amcht er eifnach 2 Tore udn keienr redet über ich sag mal suboptimale Szenen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mir ist das aber schon wichtig, ich bin mit der heutigen Leistung nicht zufrieden,

also ich hab da wahrscheinlich eine sehr pragmatische einstellung.wenn meine mannschaft spielt und man stellt mich vor die wahl,ob ich nach dem spiel mit der "leistung" zufrieden sein will,oder mit dem ergebnis,dann entscheide ich mich für zweiteres.
"gut","attraktiv","schön"+erfolgreich zu spielen ist natürlich der idealfall,aber einfach nur zu gewinnen,auch wenn`s mal nicht so toll aussieht,kommt gleich danach.
ich schätze fußball unter anderem auch deshalb,weil er dankenswerterweise nicht durch "haltungsnoten" entschieden wird.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich liebe den Fussball , aber wenn ich werde wahnsinnig wenn ich unkoordinierten Mist sehe, oder wenn Bälle blind nach vorne geschlagen werden, nur weil einem gerade nix besseres einfällt.
So ein Sieg wirkt beruhigend, aber wir hatten heute eben auch Glück durch die Unfähigkeit der udineser vorm Tor (eigentlich nur Quagliarella - der hatte 3 Torchancen, wo er mindestens 1 eher eigentlich 2 machen müssen,
und bei den Situationen haben wir ganz mies ausgesehen. Wir hätten usn über weitere Gegentore nicht beschweren dürfen.

Effizienz zu loben, aber das ist eben nur ein Teil (ok - letztlich der entscheidende), aber für mich ist Fussball mehr,
udn ich kritisieren den pragmatischen Fussball von Hertha & Co auch - das nehm ich mir heraus weil bei uns das eben öfter attraktiver umgesetzt wird,
und um glaubwürdig zu sein, muss man gegen seinen eigenen Club genauso kritisch sein, wenn man so spielt wie heute.

Hätte man in HZ 2 genauso wenig zugelassen wie in Hälfte 1, hätte ich über die Fehlpässe, die ins aus, zum Gegner oder einfach zu lang waren hinweggesehen,
weil das hätte gehießen, das man geduldig agierte, und nicht zu sehr ins Risiko ging, und wenn man dann nach geduldigem Spiel seine Chancen nutzt ist das souverän.

Aber eben nicht mal souverän war das heute. Wenn schon nicht glanzvoll und attraktiv dann zumindest souverän.
Daher dieser Sieg mahct mcih erst mal froh, aber Euphorie weckt diese Leistung bei mir nicht.
 

Norben

Weltenbummler
So, zurück aus Bremen und ein wenig zwiegespalten.

Das Ergebnis täuscht über das wahre Chancenverhältnis doch ein wenig hinweg.
Ich hatte so leichte erinnerungen an unser letztes CL aufeinandertreffen.

Was aber am Ende zählt ist einizig das Ergebnis.
Ärgerlich nur das späte Gegentor.
 
Oben