UEFA-Cup: Werder Bremen vs. Ajax Amsterdam

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

werderbremen.gif
vs.
images


Mi., den 14.2.2007, 20:30 Uhr
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
1:3 für Ajax = 3:1 für Werder. 3:1 für Ajax = 1:3 für Werder. :mahnen:
aber nur mit sehr viel phantasie :floet:

wenn jemand bei einem spiel in bremen 1:3 schreibt, dann ist eigentlich deutlich wie er es meint. das er das ajax beigefügt hat ist unnötig, was aber nicht bedeutet, dass es so gemeint war wie von dir beschrieben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
aber nur mit sehr viel phantasie :floet:

wenn jemand bei einem spiel in bremen 1:3 schreibt, dann ist eigentlich deutlich wie er es meint. das er das ajax beigefügt hat ist unnötig, was aber nicht bedeutet, dass es so gemeint war wie von dir beschrieben
Nix Phantasie, Windungen der deutschen Sprache. Hätte er nur "1:3" geschrieben wär's klar gewesen. Aber mit dem "für Ajax" bekommts halt die gegenteilige Bedeutung. Aber jeder der hier länger mitliest weiß wie es MSG meint. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also du bist ernsthaft der meinung, dass wenn jemand "1:3 für ajax" schreibt, eine niederlage für ebendiese getippt wird? :suspekt:

was wäre, wenn er "1:3, für ajax" geschrieben hätte? :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
also du bist ernsthaft der meinung, dass wenn jemand "1:3 für ajax" schreibt, eine niederlage für ebendiese getippt wird? :suspekt:

was wäre, wenn er "1:3, für ajax" geschrieben hätte? :floet:
Der gleiche Scheiß + falsche Kommasetzung. :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Danke Vatreni, damit hast du mir die Arbeit abgenommen. :hand: Ist übrigens nicht der erste Fall. :zahn:
 
Oben