UEFA CUP Zürich -Hamburg Zwischenrunde

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    19

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

Bild:FC_Z%C3%BCrich.png
VS.
wappen_hamburgersv.bmp



Sechzehntelfinale - 14. Februar 2008 20:30 MEZ (20:30 Ortszeit) - Letzigrund - Zürich
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Logisch, das hat der FC Zürich im Letzigrund doch immer :zwinker3:

Ansonsten hat Bayer Leverkusen ja schon vorgemacht, wie man in Zürich 5:0 gewinnt. Alles darunter wäre eine Blamage für den HSV :hand:

mst hat´s doch schon gut beantwortet :zwinker3:

Da der HSV nie viele Tore schießt, aber auch nicht mehr als einen reinbekommt, denke ich, dass wir 2:1 gewinnen werden :spitze:
Ein 1:1 wäre nach den letzten Spielen einen riesen Überraschung :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
das Spiel ist irgendwie die dritte Halbzeit vom vorigen auf Pro7. Naja, ich hab etliches Serienzeugs von gestern zum gucken. Fussball reicht mir für heute.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wieder ein Angsthasenfußball und dazu ist VdV noch verletzt! Das Einzige was bisher positiv ist, ist das Ergebnis!
Hoffe auf Besserung
 
Oben