Uefa Cup Zwischenrunde, Hamburger SV vs. NEC Nijmegen

Wer gewinnt das Zwischenrundenhinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
EuuuuuuropaaPokaaaal


Hallo Aimar du Wurm ich hät da mal ne Fachfrage .
Sehe ich das anhand der letzteren Auslosung richtig das WENN der HSV weiterkommt ERST zu Hause in Hamburg gespielt würde und dann in Istanbul / Bordeaux ???
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
oha , ein braasch artikel .

:lachtot: Ja die Kompetenz schlechthin bei der Mopo. ich wollte das auch schon anmerken in meinem Kommentar aber dann hätte er sich ja vielleicht angegriffen gefühlt. :zwinker3:

Ich freue mich schon auf seine Artikel vor dem nächsten Heimspiel. Wetten da kommt das Wort Hass drinne vor? :hammer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
:lachtot: Ja die Kompetenz schlechthin bei der Mopo. ich wollte das auch schon anmerken in meinem Kommentar aber dann hätte er sich ja vielleicht angegriffen gefühlt. :zwinker3:

Ich freue mich schon auf seine Artikel vor dem nächsten Heimspiel. Wetten da kommt das Wort Hass drinne vor? :hammer:

Da brauchen wir nicht wetten . Vielmehr sollen wir wetten WIE OFT das Wort vorkommt :zwinker3:
 
das spiel wurde von den ausrastern der nijmegen-fans überschattet. diese haben den schiedsrichter ceferin am kopf getroffen, sodass er anfing zu bluten.
 
Oben