Uefa Cup Zwischenrunde, Hamburger SV vs. NEC Nijmegen

Wer gewinnt das Zwischenrundenhinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Zwischenrundenspiel NEC Nijmegen vs. Hamburger SV!!!

Anstoß: 18.02.2009 um 20.45 Uhr
Stadion: Goffertstadion
Schiedsrichter: Ceferin (slo)


5531.jpg
vs.
cache_3230739.jpg


Sollte für den HSV zu schaffen sein. Nijmegen ist in der holländischen Liga 9. und hat das letzte Spiel zu Hause gegen Heerenveen 1:1 gespielt.


voraussichtliche Aufstellung von Nijmegen:


Babos - Koenders, Pothuizen, Zomer, El Akchaoui - Sibum, Schöne, Davids - Rommedahl, Janssen, Bouaouzan

voraussichtliche Aufstellung von Hamburg:


F. Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Benjamin, Trochowski, Jansen - Petric, Olic
 

Norben

Weltenbummler
Also unterschätzen sollte man die Holländer nicht.
Immerhin hat man sich mit 2 Siegen gegen Spartak Moskau und Udine qualifiziert.
Ok, im letzten Spiel gegen Udine waren die bereits durch, aber dennoch kein schlechtes Ergebnis.

Ich hab Dinamo Bukarest in Runde 1 ganz vergessen.
 
Also unterschätzen sollte man die Holländer nicht.
Immerhin hat man sich mit 2 Siegen gegen Spartak Moskau und Udine qualifiziert.
Ok, im letzten Spiel gegen Udine waren die bereits durch, aber dennoch kein schlechtes Ergebnis.

Nein, natürlich nicht.

Im Vorbeigehen wird man diese Runde nicht überstehen. Aber es sollte auch kein Stolperstein werden.
 
Hab NEC diese Saison gegen Dinamo Zagreb in der Gruppenphase spielen sehen und sie sollten kein Problem für den HSV darstellen. Im Normalfall wird das ein Spaziergang mit 2 Siegen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann schon lieber gegen Milan, da läuft man gedanklich niciht Gefahr das Spiel schon vorher als gewonnen anzusehen.

Aber lieber gegen NEC weiterkommen als gegen Milan rausfliegen :zahn:

Wenn der HSV rausfliegt, wäre es natürlich die Blamage des Jahrhunderts, nein des Jahrtausends.
Wie NEC sich in diese Runde gemauschelt hat, wissen die wahrscheinlich immer noch nicht. In Moskau waren sie ja auch schon tot, um dann in den letzten Minuten doch noch irgendwie 2 Tore zu machen.
 
Oben