UEFA- Cup Zwischenrunde Hinspiel FC Aberdeen - FC Bayern München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Pittodrie Stadium Aberdeen


1290.gif
vs.
wappen_bayernmuenchen.bmp

Donnerstag, 14. 02. 2008 Anstoß 19:00 Uhr​


Der FC Aberdeen gewann unter Leitung von Alex Ferguson 1983 den EC der Pokalsieger gegen Real Madrid


Das Spiel gibts live auf PRO 7 zu sehen. Beginn 18:50 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Hier die Aufstellung des FC Bayern:

Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Van Bommel, Ze Roberto - Altintop, Schweinsteiger - Klose, Toni.

Spielerwechsel:
62. Sosa für Altintop
72. Kroos für Schweinsteiger
82. Podolski für Klose
 

Scholli

Fußballgott
Hier die Aufstellung des FC Bayern:

Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Van Bommel, Ze Roberto - Altintop, Schweinsteiger - Klose, Toni.

Spielerwechsel:
62. Sosa für Altintop
72. Kroos für Schweinsteiger
82. Podolski für Klose
Ist denn der Hitzfeld wirklich soo durchschaubar?! :floet:

Aber ich fürchte, du hast leider Recht... :schmoll2:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Vielleicht variiert der alte Taktikfuchs ja nach bei den Spielminuten ... :floet:

Ich glaube ja inzwischen wir unterschätzen Hitzfeld und die Führungsetage des FCB. Dieses ganze - "ich bin unflexibel und hab keine Lust was zu riskieren oder zu verändern" - Getue ist in Wahrheit nur Show, damit am Ende dieser Saison sich alle, auch die grössten Kritiker nach Klinsmann sehnen, ja ihn wie einen Messias empfangen.
 
Oben