UEFA- Cup Zwischenrunde Hinspiel FC Aberdeen - FC Bayern München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lell, Ottl, Altintop - die rechte Seite spricht für rasanten Kombinationsfussball. :spitze:
Ottl wird halt hinten aufräumen. Vielleicht darf Ze dann mal bißchen offensiver agieren. Würd ich mir zumindest wünschen. Dann gäbe es da auch mal wieder ne Anspielstation. Ansonsten wird sich das wieder auf "Lahm gibt Schweini den Ball und der versucht dann wieder Lahm anzuspielen" und "Lell spielt auf Altintop und bleibt danach stehen" beschränken.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ottl wird halt hinten aufräumen. Vielleicht darf Ze dann mal bißchen offensiver agieren. Würd ich mir zumindest wünschen. Dann gäbe es da auch mal wieder ne Anspielstation. Ansonsten wird sich das wieder auf "Lahm gibt Schweini den Ball und der versucht dann wieder Lahm anzuspielen" und "Lell spielt auf Altintop und bleibt danach stehen" beschränken.


Wenn der Ze das macht, wird er von Ottmar sofort ausgewechselt. Disziplin ist oberstes Gesetz! :mahnen:

Dass Ottl für Van Bommel kommt, dafür wird es sowieso mal Zeit. Ich finde den Ottl zwar fussballerisch auch nicht so überragend, aber Van Bommel in der aktuellen Form kann er locker ersetzen.

Lell? Raus!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich kann nicht mehr an mich halten... :schimpf:

Ich will Podolski sehen !!!
Bitteschön!

Podolski-Abschied-aus-M-nchen-kein-Thema_9fcd1ad772.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
und wen dafür rein?


Egal, das geht auch ohne zur Not mit 10, Hauptsache ich muss mir diesen Lell nicht antun.

Man könnt ja auch mal mit 3er Kette hinten spielen.

-------------------------Kahn----------------------
---------Breno---------Lucio------Demichelis--------
---Altintop-------------Ottl----------------Lahm----
-------Sosa----------Ze Roberto-------Podolski-----
------------------------Toni------------------------
 

netzGnom

Schlaumeier
Egal, das geht auch ohne zur Not mit 10, Hauptsache ich muss mir diesen Lell nicht antun.

Man könnt ja auch mal mit 3er Kette hinten spielen.

-------------------------Kahn----------------------
---------Breno---------Lucio------Demichelis--------
---Altintop-------------Ottl----------------Lahm----
-------Sosa----------Ze Roberto-------Podolski-----
------------------------Toni------------------------


wurde Hitzfeld entlassen? :suspekt: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kahn hat während des Flugs nen Grippeanfall mit Schüttelfrost sowie Fieber bekommen und ist nach München zurückgeflogen. Nun soll Rensing im Tor stehen der aber auch noch mit Rückenproblemen kämpft. Wenn der auch noch ausfällt muss Dreher ins Tor.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und hier kommt die Bestätigung:

"Voller Zuversicht ist der deutsche Rekordmeister FC Bayern München zum UEFA-Pokal-Hinspiel beim FC Aberdeen aufgebrochen. "Wir sind der FC Bayern und fahren dahin, um zu gewinnen", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Abflug in die schottische Hafenstadt. Hitzfeld rechnet mit einem Kampfspiel, in dem es darum gehen werde, die Zweikämpfe anzunehmen. Für Willy Sagnol und Mark van Bommel sollen am Donnerstag Christian Lell und Andreas Ottl ins Team rücken. Die Position des weiterhin verletzten Antreibers Franck Ribéry soll erneut Bastian Schweinsteiger einnehmen."

...und wieder dieser Schweinsteiger auf links :hammer:

viel erwarte ich heute nicht.

Langweiliges Zitterspiel- mit Glück vllt zu Null - 0:2 wär schon fein.
 
Oben