Uefa Cup Zwischenrunde, Hinspiel, Werder Bremen vs. AC Mailand

Wer gewinnt das Hinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
nee so würde ich das nicht sehen, wir sind zqar kein Favorit in dem Spiel aber jetzt uach kein chancenloser Außenseiter.

Wunder von der Weser, dazu müssten die Voraussetzungen andere sein, wäre es jetzt das Rückspiel in Bemen, nachdem man das Hinspiel in Mailand verloren hätte, dann könnte es zu einer passenden Situation kommen, aber nicht im Hinspiel.


War ja nur eine Anspielung auf vergangene Schandtaten der Pressefuzzis.
Kann mich noch an ein 1:0 gegen Chelsea durch einen Kopfball Mertesackers erinnen, da schrieb man auch von einem Wunder. Der Begriff "Wunder" wurde da schon fast inflationär verwendet.

Sagen wir es so: Die dürfen von Wunder schreiben, wenn sich Bremen kein Kontertor einfängt. :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ist Milan überhaupt so stark?

Kaka fällt aus, die hatten auch ein schweres Spiel in der Liga und der UEFA-Cup ist wenig attraktiv. Und Bremen war ja bisher eher ne Wundertüte, von 2:1-Sieg bis 0:5 Klatsche ist alles drin. Wenn die endlich mal ihr Potential abrufen, dann wirds für Milan ganz hart.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Dann gäb es ja wieder etwas über das "Wunder von der Weser" zu lesen... :floet:

Man hat gegen Inter gesehen, dass ein gewisses Potential da ist. Wenn sies abrufen, muss man auch net von Wunder oder sowas reden, nur weil sie es so oft eben nicht abrufen.

Ok andererseits ist es wohl ein Wunder, wenn die Werderspieler unter Schaaf ihr volles Potential abrufen. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Spiel geht 2:2 aus und in Bremen reden sie sich wieder ein wie nah sie doch eigentlich an Europas Spitze dran sind. Das Milan zur Zeit selber etwas weiter davon weg ist lassen wir mal außen vor.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aha du tust schonmal vorbauen. Falls Bremen weiterkommt kannste dann sagen, ach Milan ist doch schon lange von der Bestform entfernt, kein Wunder, dass Bremen weiterkommt. :zwinker3:

Ne, mir ist das schnuppe wer da weiterkommt.Nur darf man das doch trotzdem erwähnen. :suspekt:

Ich werde mich zu dem Spiel überhaupt nicht äußern da ich es nicht gucken werde.:lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffe, dass es Werder gelingen wird das Spiel knapp (am besten 1:0) zu gewinnen. Mehr dürfte aktuell einfach nicht drin sein.
Mein Gefühl sagt mir freilich, dass es ein Unentschieden wird.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wenn wir einen "Großen" schlagen, dann war doch eh immer im Grundtenor hier der Gegner nur schwach etc.

Milan ist diese Saison wieder deutlich besser als letztes Jahr, und ich seh keinen Grund sie schwach zu reden.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also ich bin da sehr optimistisch was Werder angeht.
Und in dieser Saison scheinen uns die Italiener zumindest im Europapokal zu liegen.
Selbst Wolfsburg hat gezeigt, dass gegen Milan was zu holen ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nö, ich geh zu einem freund der Canal+ hat :mahnen:

@Mat: Ich habe einige Spiele gesehen von Milan und das war selten überzeugend. Das Derby am Sonntag habe ich allerdings wegen dem Daytona500 nicht gesehen.

ich hab nicht viel gesehen, ich hab meine Meinung eher daran festgemacht das sie diese Saison oben dran sind, und mindestens die cl quali erreichen werden - und das war letztes ja nicht so. Nur daran hab ich das fest gemacht, das sie stärker sind als letztes Jahr.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich hab nicht viel gesehen, ich hab meine Meinung eher daran festgemacht das sie diese Saison oben dran sind, und mindestens die cl quali erreichen werden - und das war letztes ja nicht so. Nur daran hab ich das fest gemacht, das sie stärker sind als letztes Jahr.

Das daraus zu schließen ist sehr mutig. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich finde eher, dass Werder in den letzten Jahren nach Siegen gegen Real oder Chelsea immer völlig überbewertet wurde...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also Milan ist sicher noch nicht die ganz große Nummer wieder, v.a. jetzt, wo auch noch Kaka fehlt.

Aber das hat damit nix zu tun. Prinzipiell hat der Werderkader das Potential, um sie zu ärgenr oder sogar rauszuwerfen, man muss es halt erstens abrufen und zweitens die Chancen nutzen. Wolfsburg hat gezeigt, wie verwundbar Milan ist. Hab mir das 2:2 in Mailand angeschaut, für ne Mannschaft, die ne ganze Halbrunde kein Auswärtsspiel in der Buli gewonnen hat, ein überraschendes Ergebnis, da man selbst Rückstände aufholen konnte. Andererseits ist das auch auf fehlende Motivastion zurückzuführen (womöglich, nicht sicher).
 

gary

Bekanntes Mitglied
Recht haste, sind ja auch eigentlich Gegner die man normal zweistellig Heim schicken müßte :suspekt:

Ne, die heißen Piräus, Panathinaikos, Famagusta, Rangers, Espanyol u.ä. :zwinker3:

Ich bin wenig überraschend auch eher der Meinung, dass man bei Werder in jüngerer Vergangenheit nach vereinzelnten Siegen gegen "Große" in Gruppenspiele dazu neigte, die Bodenhaftung zu verlieren. Zumindest konnte man diese vereinzelnten guten Leistungen nicht gegen andere Gegner bestätigen. Und auch wenn man es in Bremen nicht hören mag, aber ein Teil der Siege war tatsächlich auch dadurch begünstigt, dass es im letzten Gruppenspiel für den "Großen" um nichts mehr ging :hand:
 
Oben