Uefa Cup Zwischenrunde, Rückspiel, VfB Stuttgart vs. Zenit St. Petersburg

Wer gewinnt das Rückspiel zwischen Stuttgart und Petersburg???


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der kicker ist aber net aktuell - Magnin spielt nicht, dafür Träsch. Zudem kann Kaba vorne Marica ersetzen. Bei Zenit ist der Einsatz von Malafeev gefährdet.
 
Der kicker ist aber net aktuell - Magnin spielt nicht, dafür Träsch. Zudem kann Kaba vorne Marica ersetzen. Bei Zenit ist der Einsatz von Malafeev gefährdet.
erst arshavin weg. dann gelbsperre für tymoschtschuk und jetzt vielleicht auch noch malafeev. petersburg hat zwar noch einige andere gute spieler aber trotzdem glaube ich dass stuttgart gewinnt. ein 1:0 würde ja "schon" reichen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Würde mich natürlich freuen. Aber beim VfB kommt es derzeit weniger auf die Qualität des Gegners an, als vielmehr auf die Qualität der eigenen Hintermannschaft. Wenn die mal dicht hält, oder Zenit ähnlich unvermögend vor dem Tor ist wie Sporting gestern, dann wirds was.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Inzwischen bin ich wieder ganz guter Dinge. Jetzt wo Magnin ausfällt, mach ich mir wieder etwas mehr Hoffnungen...
In ner halben Stunde gehts los in Richtung Stadion :hand:

Tippe auf Verlängerung mit ungewissem Ende :zwinker3:
 
Oben