Uefa-Pokal: FC Bayern München - Belenenses Lissabon

Was legt der FC Bayern fürs Rückspiel vor?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayernmuenchen.gif
vs.
182logo.jpg




Donnerstag, 20.09.07 19:00 Uhr Allianz-Arena München
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wahrscheinlich regen ihn die unterschiedlichen Größen (ohne Hintergrund bei Belenenses) der Vereinslogos auf. Naja.

btw: Knapper Sieg, 2:1 vllt. 3:1

Ne, blödsinn. ist auch egal. Hat Vaterni ja beseitigt.

Also ein knapper Sieg wird das mit Sicherheit nicht. denke so 3:0 oder 4:0
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bayern wird die Abwehr nicht knacken koennen und einen Konter einfahren, die Caralios gewinnen mit 1 zu 0 :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholli

Fußballgott
Übrigens: Unser Gegner aus Portugal fuhr gestern seinen ersten Saisonsieg ein. Nach drei Spielen haben sie vier Punkte auf dem Konto.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ohne Klose wird es sicher nicht leicht - er ist momentan derjenige mit der besten Form und im Angriff sicher so nicht zu ersetzen.

Was solls - dann dürfen sich mal Luca Toni und Lukas Podolski versuchen. Eigentlich passen beide ja sehr gut zusammen - mal schauen was sie daraus machen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ohne Klose wird es sicher nicht leicht - er ist momentan derjenige mit der besten Form und im Angriff sicher so nicht zu ersetzen.

Was solls - dann dürfen sich mal Luca Toni und Lukas Podolski versuchen. Eigentlich passen beide ja sehr gut zusammen - mal schauen was sie daraus machen.
Wieso kann Klose nicht spielen?
 
Oben