UEFA Pokal Halbfinale Hinspiel Schalke - Sevilla

Wie geht das Hinspiel gegen den FC Sevilla aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nachdem die königsblauen "Helden" sich ja in der Bundesliga dem Fussball spielen und kämpfen verweigern geht es am Donnerstag wieder auf die europäische Bühne. Was bekommen wir da zu sehen? :eek:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Nachdem die königsblauen "Helden" sich ja in der Bundesliga dem Fussball spielen und kämpfen verweigern geht es am Donnerstag wieder auf die europäische Bühne. Was bekommen wir da zu sehen? :eek:
Wenn Schalke so spielt wie die letzten Spiele in der Bundesliga über, dann gute Nacht!!! :floet:

Allerdings bin ich ein Optimist und traue S04 eine Leistungssteigerung zu.

Daher tippe ich mal auf ein 1:0.
 

Kunke

Fußballliebhaber
60erjonny schrieb:
hi
Ich tippe auf ein mageres 1:0,das aber am Ende doch nicht reichen wird.... :frown:
Ich befürchte Ähnliches! Sevilla ist eine span. Spitzenmannschaft, und gegen solche Teams haben unsere momentan einfach keine Chance. Sollte es zu einem Heimsieg reichen, haben sie wenigstens nochmal 3 Punkte für die 5-Jahreswertung geholt! :hand:
 
S

s04rheinland

Guest
Wie man heute am Rande des Oberliga-Spiels in Bochum erfahren konnte, wird S04 wohl einige Jungspunde mit im Kader haben. Mir wärs sehr recht. Ansonsten bin ich natürlich heftigst davon überzeugt, dass wir, egal wie's Heimspiel läuft, in Spanien hoch gewinnen werden und danach die dortige "Feria" auf den Kopf stellen (nachdem wir verzweifelt irgendwelche Internet-Cafes gesucht haben, um Finalkarten bestellen zu können)


DEVILINRED schrieb:
Wäre ganz gut, wenn Schalke ins Finale kommt, zumal meine Final-Karten dann extrem an Wert gewinnen würden...
Willst Du damit sagen, Du hast Dir Karten besorgt, um damit Geld zu verdienen?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Bei der derzeitgen Verfassung der Schalker wird es gegen den 6. der Primera Division eine Heimniederlage setzen.
Alles in allem ein wahrscheinlich realistischer Vergleich der Stärken und Schwächen beider Ligen.
 
S

s04rheinland

Guest
DEVILINRED schrieb:
DEVILINRED schrieb:
Wäre ganz gut, wenn Schalke ins Finale kommt, zumal meine Final-Karten dann extrem an Wert gewinnen würden...
s04rheinland schrieb:
Willst Du damit sagen, Du hast Dir Karten besorgt, um damit Geld zu verdienen?
Ich möchte mir im Sommer schon noch das ein oder andere WM-Spiel angucken. Gibt's die Karten absofort umsonst? :suspekt:
Mit anderen Worten: ja, du hast dir Karten für's UEFACup-Finale besorgt, um sie mit möglichst viel Gewinn weiter zu verticken. Dasselbe machen irgendwelche Kartenhaie mit WM-Karten - ich nehme also an, du bist einer von denjenigen, die sich nicht über diese Abzocke aufregen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich sage dass Schalke weiterkommt. Mit nem Sieg zuhause und unentschieden auswärts
seid mal nicht alle so pessimistisch :mahnen:
 
s04rheinland schrieb:
Mit anderen Worten: ja, du hast dir Karten für's UEFACup-Finale besorgt, um sie mit möglichst viel Gewinn weiter zu verticken. Dasselbe machen irgendwelche Kartenhaie mit WM-Karten - ich nehme also an, du bist einer von denjenigen, die sich nicht über diese Abzocke aufregen.
Nnnein, das stimmt ja so nicht. Ich hatte drauf spekuliert, dass der HSV es schaffen könnte! :mahnen:
 
S

s04rheinland

Guest
DEVILINRED schrieb:
Nnnein, das stimmt ja so nicht. Ich hatte drauf spekuliert, dass der HSV es schaffen könnte! :mahnen:
Ok, wenn das also nicht stimmt, dann bedeutet das ja, dass Du deine Finalkarten zum Originalpreis abgeben wirst, nicht wahr? Ich wäre unter Umständen interessiert - was würden sie denn kosten?
 
s04rheinland schrieb:
Ok, wenn das also nicht stimmt, dann bedeutet das ja, dass Du deine Finalkarten zum Originalpreis abgeben wirst, nicht wahr? Ich wäre unter Umständen interessiert - was würden sie denn kosten?
Ich habe sie mittlerweile schon abgegeben - bzw. getauscht. Gegen 2x Holland - Argentinien.

Wenn ich sie bei ebay verkauft hätte, hätte ich den kompletten Gewinn auch in WM-Karten angelegt. Sind alles imaginäre Summen!

Nebenbei wird Schalke das Finale eh nicht erreichen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich hoffe zwar, dass es was wird, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schalke den Schalter morgen plötzlich umlegen kann. Drei der letzten vier Auftritte im Uefa-Cup waren ja auch eher bescheiden, speziell gegen Sofia hatte man ne Menge Schlauche. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sage, dass Sevilla in der Arena gewinnen wird. Unsere Jungs werden sich wieder mal selten dämlich anstellen, nen Gegentreffer kassieren und damit endgültig das Publikum gegen sich aufbringen. In der Folge kassieren sie noch nen Kontertreffer und verlieren bereits das Hinspiel 0:2... :frown:
 
Oben